zahlungskräftige Kunden findest Du seit ein paar Jahren nicht mehr in Dubai, sondern nur noch in Abu Dhabi
Ach ja stimmt, deswegen heisst der Turm ja auch nicht Burj Dubai, wie ursprünglich geplant. Tja, so ist das wohl mit dem Größenwahn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zahlungskräftige Kunden findest Du seit ein paar Jahren nicht mehr in Dubai, sondern nur noch in Abu Dhabi

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790128:
Hab gerade zum Anlass genommen mir was zu holen, weil ich sowieso runter musste um meine Parkscheibe nachzudrehen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790153:Was gibts denn?
Frikadelle im Laugenbrötchen :grinsen:

Hab gerade zum Anlass genommen mir was zu holen, weil ich sowieso runter musste um meine Parkscheibe nachzudrehen.
<Klugscheißmodus an>
Das ist aber verboten. :O Wenn sie da öfter aufschreiben, solltest Du auch den Wagen ein wenig bewegen, damit die Ventile anders stehen.
<Klugscheißmodus aus>

<Klugscheißmodus an>
Das ist aber verboten. :O Wenn sie da öfter aufschreiben, solltest Du auch den Wagen ein wenig bewegen, damit die Ventile anders stehen.
<Klugscheißmodus aus>
1. so gerissen sind die hier nicht und
2. die Politesse ist so fett, dass sie sich gar nicht so weit bücken kann, um meine Ventilstellung in Augenschein nehmen zu können

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790163:Einfach zwischen vorwärts- und rückwärtseinparken wechseln.![]()

1. so gerissen sind die hier nicht und
2. die Politesse ist so fett, dass sie sich gar nicht so weit bücken kann, um meine Ventilstellung in Augenschein nehmen zu können

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790216:So, noch 99 Minuten bis zum Feierabend!![]()

ich werd auch früher gehen, mir fehlt es an der nötigen Motivation heute![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790272:Vermelde: 55 Minuten noch!![]()
ich geh um halb vier
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1790283:Da bin ich schon am Hbf Bremen.