Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776219:Was gibts bei dir?
Werd gleich mal zu Kamps gehen und schauen was die da so leckeres haben.
Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776219:Was gibts bei dir?
Werd gleich mal zu Kamps gehen und schauen was die da so leckeres haben.
Und bei dir?

Im Bahnhof kostet die 3,50 EuroZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776244:Bin eben mal nach Edeka gefahren um Süßkram zu kaufen.
Anschließend habe ich mir eine Türkische Pizza gegönnt. Lecker war sie, aber auch scheißen teuer! Seit wann kosten die 4,30?! :stirn: Ich bin der Meinung, in Bremen sind die günstiger.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776244:Bin eben mal nach Edeka gefahren um Süßkram zu kaufen.
Anschließend habe ich mir eine Türkische Pizza gegönnt. Lecker war sie, aber auch scheißen teuer! Seit wann kosten die 4,30?! :stirn: Ich bin der Meinung, in Bremen sind die günstiger.
Im Bahnhof kostet die 3,50 Euro![]()
Türkische Pizza *mjam*
4,30 ist allerdings teuer.
Ich hab mir ein super leckeres Korneck geholt mit Frischkäse und Salat :grinsen:

Jap. Aber dann nicht der an der Seite, sondern der seine Bude in der Mitte stehen hat.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776256:Ausgang Bürgerweide oder wo meinst du?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776256:Auch lecker, aber viiieeel zu gesund.
Würde nicht zu meinem restlichen Einkauf passen: 1kg Haribo Color-Rado und Zigaretten.![]()
Wo ist denn das?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776261:Kismet, kurz vor der Knochenhauer nimmt auch nur 3,50€ glaube ich. Und da ist es auch seeehr lecker. :grinsen:
Wo ist denn das?
Der gegenüber vom Bahnhof beim Paddys, der ist auch lecker. Aber auch sau teuer :O
Ah, dann weiß ich ungefähr wo daZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776270:Die Knochenhauer ist bei der Söge. Der Laden ist auch in der Söge, allerdings vom Bahnhof kommend noch vor den Schweinen.
Beim Vabene neben Paddys ist die Hähnchentasche mit Abstand BESTE! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776283:So, von mir aus kann es jetzt bald 16:15 sein. Die Lust ist auf ein neues Rekordtief gefallen.
Und die kleine Französin lacht nich über obszöne Sprüche.![]()
![]()
kleine Französin?
:eek:

kleine Französin?
:eek:

ich lese mit.... nur mal zu erzieherischen Maßnahmen![]()

Geil, ich hab's noch verstanden :applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776313:Oui.
Je parle francais avec elle et je voudrais inviter pour un café.![]()

Geil, ich hab's noch verstanden :applaus:![]()