cool, ich werd auch mal zu Saturn fahren am WE
Geht nur noch bis Samstag.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1746058:Welcher wirds denn?
Will mir den mal genauer anschauen:
Panasonic TXL42U3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cool, ich werd auch mal zu Saturn fahren am WE
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1746058:Welcher wirds denn?
Geht nur noch bis Samstag.
Will mir den mal genauer anschauen:
Panasonic TXL42U3
Ich hoffe Chefchen hat nicht vor erst um drei ins Büro zu schneien, um vier will ich allerspätestens weg sein!
musst du dich noch bei ihm verabschieden?

Naja, so ähnlich
Muss ihm noch die Unterlagen für seine Dienstreisen nächste Woche geben, allein ist er doch so hilflos![]()

und da hast du Urlaub bekommen?
ich seh dich schon kommende Woche anrufen: "Chef, alles eingepackt? Tickets, Ausweis, Unterlagen? Unterwäsche, Zahnbürste, Socken und Anzüge?"![]()

Glücklicherweise hat er in den drei Wochen wo ich nicht da bin selber zwei Wochen Urlaub. Also muss er nur nächste Woche ohne mich überstehen![]()
da kann er schon verloddert sein! :eek:

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber ist schon ziemlich verpeilt. Hab zum Glück noch zwei Kolleginnen, die zur Not da sind![]()

ich stell mir das grad vor, wie das bei dir auf Arbeit zugeht.
Cheffe sucht nach der Brille, die er auf der Nase sitzen hat, macht alles verrück, jeder sucht... bis ihn ma jemand ansieht:
"Aber Chefchen.... gucken sie mal grade aus. Was merken Sie?"
- "Ich kann wieder sehen!"
- "Und was heißt das?"
-"Das ein Wunder passiert ist- Sie brauchen nicht mehr nach meiner Brille suchen, ich kann wieder sehen!"![]()

Tausch die Brille gegen irgendwelche Unterlagen aus, dann bist du schon nah dran![]()
@Cliva: was meinstn- was bekomm ich für meinen ALTEN![]()

Kann er denn gut Waschen? Dann könnte er ja als alte Waschmaschine durchgehen. Oder kann er gut kochen? ...![]()

öhm... weder noch.... also... keine Waschmaschine, keine Spülmaschine, Staubsauger auch nicht. Zum Herd taugt er auch nicht.
mmmmh... er kann seine Meinung lautstark vertreten.... würden Lautsprecher als technisches Gerät in dem Sinne durchgehen?![]()

Am besten fährst Du mal mit ihm hin und fragst, was sie für ihn bieten.![]()

wenn ich ihn dir einfach mitgebe?
Ich glaube zwar nicht, dass du viel bekommen wirst..... aber velleicht kanner sich dort im Lager nützlich machen![]()
) kaputt geht? :Owenn ich ihn dir einfach mitgebe?
Ich glaube zwar nicht, dass du viel bekommen wirst..... aber velleicht kanner sich dort im Lager nützlich machen![]()

?