Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744051:
Ne, hatte an der Kasse bei Kaufland bezahlt und wollte raus. Hatte Handy am Ohr. Da kommt der Typ an und labert mich lautstark im Lukas Podolski Style an, "Ey, du bist auch Autofahren, näää?". Hab erst aufs Handy gezeigt, dann den Scheibenwischer und bin weiter.

und was wird er sich gedacht ham??

"AAAAAH- das Auto is in der Waschanlage und du telefonierst mit ihm!" ;)

@Kalle: aufnbauen kann ich notfalls selber.... aber wenn du noch nicht die Schn... voll hast, darfste das auch noch tun!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744051:
Ne, hatte an der Kasse bei Kaufland bezahlt und wollte raus. Hatte Handy am Ohr. Da kommt der Typ an und labert mich lautstark im Lukas Podolski Style an, "Ey, du bist auch Autofahren, näää?". Hab erst aufs Handy gezeigt, dann den Scheibenwischer und bin weiter.

:lol:

Übel sind auch diese Tageszeitungs-Probeabo-Witzfiguren.

Und noch schlimmer - was wirklich überhand nimmt - egal, wo Du was kaufst, bestellst oder sonstwas, zwei Wochen später kommt totsicher ein Anruf, in dem man Dich über die Servicequalität befragen will.

:lol:

Übel sind auch diese Tageszeitungs-Probeabo-Witzfiguren.

Und noch schlimmer - was wirklich überhand nimmt - egal, wo Du was kaufst, bestellst oder sonstwas, zwei Wochen später kommt totsicher ein Anruf, in dem man Dich über die Servicequalität befragen will.

Oh ja! Von Wegen kostenlos für zwei Monate von Jugendlichen zugestellt und dann soll ich sagen, ob die Lieferungen zuverlässig waren.
Hatte das mir echt einmal angehört und dann abgelehnt, Ende Sögestraße, bei Karstadt meinte mich einer damit volllabern zu müssen. Nachdem ich abgelehnt hatte meinte er mich ankacken zu müssen, ob mir Jugendliche egal wären. :stirn:

und was wird er sich gedacht ham??

"AAAAAH- das Auto is in der Waschanlage und du telefonierst mit ihm!" ;)

@Kalle: aufnbauen kann ich notfalls selber.... aber wenn du noch nicht die Schn... voll hast, darfste das auch noch tun!

Passend hierzu wollte ich gerade einen Song posten, ist aber leider weder bei Youtube, noch bei Grooveshark zu finden.

Mundstuhl - Schrankwand

. Alex-GRÜN-WEISS 503,5
. OceanChild 338
. Animaus0410 196
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 86
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. eisendieter 40,5
. werderfan0406 31
. Masa 28,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Olli_1899 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Tasja 4
. kalle81 4
. XXII 4 WM2010 3,5
. Werdiknight 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744061:
Oh ja! Von Wegen kostenlos für zwei Monate von Jugendlichen zugestellt und dann soll ich sagen, ob die Lieferungen zuverlässig waren.
Hatte das mir echt einmal angehört und dann abgelehnt, Ende Sögestraße, bei Karstadt meinte mich einer damit volllabern zu müssen. Nachdem ich abgelehnt hatte meinte er mich ankacken zu müssen, ob mir Jugendliche egal wären. :stirn:

Wer mir so kommt, bekommt ein klares JA sind sie!!!
Die gehen mir am Allerwertesten vorbei!
Da können sie alle Jugendgefängnisse Dtl von innen kennen und Waisen und unverstanden sein, sowas nervt mich!
Andere haben auch Schicksalschläge erlitten, und machen sowas nicht ;)

@OC: gibts bei netto als dauerhaftes Sortiment ;)

Die sind geil! Gibts bei IKEA und im Moment auch bei Lidl! Da könnte ich mich totessen :grinsen:

Jepp, und die dann noch mit Schokolade. :grinsen:

Wer mir so kommt, bekommt ein klares JA sind sie!!!
Die gehen mir am Allerwertesten vorbei!
Da können sie alle Jugendgefängnisse Dtl von innen kennen und Waisen und unverstanden sein, sowas nervt mich!
Andere haben auch Schicksalschläge erlitten, und machen sowas nicht ;)

Ich war irgendwie total baff, was hat ein Zeitungsabo mit den Jugendlichen zu tun? Jetzt schon über Mitleid Kunden fangen oder was?
Hab mich umgedreht und bin weiter.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744061:

das sind oft kriminelle Drückerbanden - früher sind die noch von Tür zu Tür gegangen.

So, Zeit für ein Eis. Mein Kumpel Diego von der Eisdiele gegenüber hat mir heute Morgen schon über die Straße zugegrölt, dass er momentan meine Lieblingssorte im Angebot hat.

:applaus::applaus::applaus:

Echt? Bei uns hab ich die noch nie gesehen..

echt nicht???
Also bei mir um die Ecke ham die das immer..... vielleicht hat Netto auch dieses Franchise-Prinzip und es gibt verschiedene Netto-Märkte mit unterschiedlichem Sortiment?

Wie kann man bitte an EINEM Tag 5 Freistunden haben???

Ich hatte in der Sek II an den meisten Tagen kaum 6 Unterrichtsstunden :D

EIS?! Wo?was?Wann?Wie?
Welches ist denn deine Lieblingssorte?

echt nicht???
Also bei mir um die Ecke ham die das immer..... vielleicht hat Netto auch dieses Franchise-Prinzip und es gibt verschiedene Netto-Märkte mit unterschiedlichem Sortiment?

EIS?! Wo?was?Wann?Wie?

ich hab abgesehen von Mittwochs und Freitags jeden Tag bis zur 9. Stunde. dazu meistens Doppelstunden. Eine Lehrerin ist krank, ein Lehrer abwesend und die 7. Stunde ist sowieso Mittagspause. macht 5 Stunden.

echt nicht???

EIS?! Wo?was?Wann?Wie?

Muss nachher eh noch einkaufen, dann werd ich einfach mal gucken

Back