Neue Seiten Spiel 2

was ist denn jetzt eigentlich mit diesem unsympathischen Ford-Typen da gestern gelaufen?

Hat aus stur gestellt. Wollte keinen seiner Südländer anrufen.
Und Ford kommt mir kein Stück entgegen, obwohl das wohl ein bekanntes Problem ist, weil ich die letzte Inspektion für 950€ nicht direkt bei Ford hab machen lassen, sondern nur eine Durchsicht bei einer freien Werkstatt. Bzw er wollte sich nicht mal bei Ford für mich erkundigen.
Lasse jetzt die Dichtungen bei meiner freien Werkstatt neu machen. Der nimmt normal 38€/Stunde, Ford will 60€/Stunde. Aber ich bin ja mit ihm friends, dann bekomme ich noch einen Spezialpreis. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1731575:
Hat aus stur gestellt. Wollte keinen seiner Südländer anrufen.
Und Ford kommt mir kein Stück entgegen, obwohl das wohl ein bekanntes Problem ist, weil ich die letzte Inspektion für 950€ nicht direkt bei Ford hab machen lassen, sondern nur eine Durchsicht bei einer freien Werkstatt. Bzw er wollte sich nicht mal bei Ford für mich erkundigen.
Lasse jetzt die Dichtungen bei meiner freien Werkstatt neu machen. Der nimmt normal 38€/Stunde, Ford will 60€/Stunde. Aber ich bin ja mit ihm friends, dann bekomme ich noch einen Spezialpreis. ;)

Wir haben ja noch diesen Geländewagen, da lass ich alles beim Boschdienst machen. Kostet auch einen Bruchteil von der Hyundai Werkstatt. Außerdem gibt es da diese schnuckelige Sekretärin, die mich immer so anschaut, als ob sie es ganz dringend mal eben...

Aber lassen wir das. Die fährt mich dann immer ins Büro und wenn der Wagen fertig ist, wird er mir gebracht. Räderwechsel mit Saisoneinlagerung über den Winter hat letztens EUR 14,50 gekostet.

Na ja, hab den Frings-Artikel aus dem Spielerthread gelesen .....

das geht dann schon nahe!

Wir haben ja noch diesen Geländewagen, da lass ich alles beim Boschdienst machen. Kostet auch einen Bruchteil von der Hyundai Werkstatt. Außerdem gibt es da diese schnuckelige Sekretärin, die mich immer so anschaut, als ob sie es ganz dringend mal eben...

Aber lassen wir das. Die fährt mich dann immer ins Büro und wenn der Wagen fertig ist, wird er mir gebracht. Räderwechsel mit Saisoneinlagerung über den Winter hat letztens EUR 14,50 gekostet.

Santa Fe?
Alter! DU bist verheiratet! Aber ich könnte ja mal da vorbei schauen. :D

Ich habe dieses mal wieder nichts bezahlen brauchen für Reifenwechsel und Einlagerung. :)

Alex, dir ist wohl auch kein Weg zu weit, oder? :D

du weißt doch, wo Dieter wohnt, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1731619:
Santa Fe?
Alter! DU bist verheiratet! Aber ich könnte ja mal da vorbei schauen. :D

Ich habe dieses mal wieder nichts bezahlen brauchen für Reifenwechsel und Einlagerung. :)

Nein kein Sante Fe, nen Tucson. Der ist trotz 2,7 V6 so lahm, damit ziehste nicht mal nen Hering vom Teller. Und säuft, wie'n Hummer. Der muss dringend weg.

...ach ja, verheiratet, stimmt ja :rolleyes:

Alex, dir ist wohl auch kein Weg zu weit, oder? :D

du weißt doch, wo dieter wohnt, oder?

Ich köder sie einfach nach Bremen. :p
Ja, ich weiß wo er wohnt, der arme. Sage ihm ja schon immer, dass er nach hause kommen soll.

Nein kein Sante Fe, nen Tucson. Der ist trotz 2,7 V6 so lahm, damit ziehste nicht mal nen Hering vom Teller. Und säuft, wie'n Hummer. Der muss dringend weg.

...ach ja, verheiratet, stimmt ja :rolleyes:

Hol dir mal ne M-Klasse. ;)

Nach hause? Stammt er aus Bremen?

Dann war wohl ihm kein Weg zu weit!

. Alex-GRÜN-WEISS 487 :)
. OceanChild 331,5
. Animaus0410 193
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 85
. Schulz-27 71,5