Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1720420:
Sagt mal, habt ihr auch Kollegen bei euch, bei denen ihr euch fragt, wie die es eigentlich morgens schaffen ausm Haus zu gehen ohne ein totales Chaos zu veranstalten? :wall:

Japp, ich glaub die gibt's überall ;)

Tut mir ja leid Alex, aber Lena zwei Jahre hintereinander braucht es nicht wirklich. Vor allem wenn dann noch die ganzen Klone auch rumhüpfen. Aber ich glaub noch nicht mal, dass sie weit abstürzt. Gewinnen wird sie wohl kaum, aber ne einigermassen gute Platzierung kann durchaus drinliegen. Immerhin hat sie dieses Jahr auch wieder was spezielles, was sich etwas von dem anderem abhebt, auch wenn ichs selbst nicht mag.

Was ist denn los Clivia? Schlecht geschlafen?

Zitat von Melä;1720440:
Japp, ich glaub die gibt's überall ;)

Tut mir ja leid Alex, aber Lena zwei Jahre hintereinander braucht es nicht wirklich. Vor allem wenn dann noch die ganzen Klone auch rumhüpfen. Aber ich glaub noch nicht mal, dass sie weit abstürzt. Gewinnen wird sie wohl kaum, aber ne einigermassen gute Platzierung kann durchaus drinliegen. Immerhin hat sie dieses Jahr auch wieder was spezielles, was sich etwas von dem anderem abhebt, auch wenn ichs selbst nicht mag.

Was ist denn los Clivia? Schlecht geschlafen?

Ich würde ein ganzes Leben mit Lena haben wollen! ...Oder zumindest eine Nacht... :D

Sie soll auch gar nicht gewinnen! Weißt du, was diese scheiß Ausrichtung kostet?! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1720443:
Ich würde ein ganzes Leben mit Lena haben wollen! ...Oder zumindest eine Nacht... :D

Sie soll auch gar nicht gewinnen! Weißt du, was diese scheiß Ausrichtung kostet?! :lol:

Japp, weiss ich ;) War ja letztes Jahr hier an der Quelle. Und alleine was wir hier in Rechnung gestellt liess mir die Haare zu Berge stehen. Und man sagt ja auch, dass wir darum Didrik Solli-Tangen hingeschickt haben um sicherzustellen, dass wir ja nicht zweimal hintereinander gewinnen :D

Ey!!! Bauingenieure sind wohl die dümmsten Menschen der Welt! :wall:
WIE KANN MAN EINE STRASSE ÜBERSEHEN!?!? :stirn:

. Alex-GRÜN-WEISS 477
. OceanChild 329,5
. Animaus0410 193
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 85
. Schulz-27 71,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Sash 54,5
. Maler 53
. werderfan0406 29,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. StudioBremen1 23,5
. magicmaxi2003 19,5
. Der Werderaner 18,5
. eisendieter 18
. Masa 17,5
. Schroedi 15,5
. einfach ich 15
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Werdiknight 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. XXII 4 WM2010 0,5
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. kalle81 0,5

Hallo! :)

Gruß ins Krankenzimmer, habe meine blöde Erkältung zum Glück hinter mir!

Alex, komischer - plötzlicher Themenwechsel?
Kann nicht wirklich folgen!

:confused: fährst du jetzt schauen, ob die Strasse nicht doch ein Stützfundament aushält? :D

Geschichten vom Bauen sind immer wieder nett! Egal, was da gebaut wird . Ein kleines nettes Malheur ist immer drin!

ich bin bis dato gar nicht informiert! :D.... wie du siehst! :thumb:

"Fäkalienindustrie" :confused:, das ist ja auch interpretationsfähig!

also alternative Energieerzeugung sollte man nicht in die Fäkalienecke stellen, Dieter! Unsere Enkel werden es uns danken!

Apropos, Enkel....

Themenwechsel?

also alternative Energieerzeugung sollte man nicht in die Fäkalienecke stellen, Dieter! Unsere Enkel werden es uns danken!

Apropos, Enkel....

Themenwechsel?

Hey, immerhin Du sprichst mit dem größten Erzeuger von alternativer Energie in der Ortschaft, in der ich wohne :tnx:

Mit 44 schon Enkel? Das fehlt gerade noch. Gestern mußte ich mir vergegenwärtigen, dass wenn unsere Tochter aus dem Kindergarten in die Schule kommt, wird unser Sohn in den Kindergarten gehen. Summa Summarum heißt das für mich, dass ich noch 5 Jahre lang täglich um 7 Uhr aufstehen darf :ugly:

Wenn sie zur Schule gehen mußt du auch früh aufstehen - also sind 5 Jährchen wohl deutlich zu gering angesetzt!

Oder geht in Bremen und Umgebung die Schule erst gegen Mittag los?

Back