also bin ich ne Ziege?!![]()
Nein, ein süßer Werder-Elch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bin ich ne Ziege?!![]()

Nein, ein süßer Werder-Elch![]()

na wenigstens einer.... daaanke
du sag maaal... dein Profilpic.... wer is n das?
Ich hab da ja ne Vermutung, aber ich glaub, das wirds eher nicht sein.

Sag mal deine Vermutung, würd mich interessieren!![]()

Die sieht aus wie Katja Epstein.![]()

2 Dumme ein Gedanke ... danke Roy![]()

Naja, du hast die wenigstens richtig geschrieben. Ebstein mit weichem b wie Brause.![]()

Katja Ebstein?
(wird die so geschrieben?)
Die sieht aus wie Katja Epstein.![]()

Zweimal falsch
Das ist ein Model aus den 60er Jahren, Patty Boyd, Ex-Frau George Harrison und Ex-Frau Eric Clapton![]()
Zweimal falsch
Das ist ein Model aus den 60er Jahren, Patty Boyd, Ex-Frau George Harrison und Ex-Frau Eric Clapton![]()

uihhhh... ein Groupie der ersten Stunde... was willst du uns damit sagen, OC?![]()

ei komm... von einem zum nächsten... brauchte mir nix sagen![]()

Ich hätt ja spontan auf Nancy Sinatra getippt![]()
Jau, stimmt. Jetzt erkenn ich es auch. Wenn man sich Fotos von Katja Ebstein von 1970 ansieht, ist da aber schon eine große Ähnlichkeit.
uihhhh... ein Groupie der ersten Stunde... was willst du uns damit sagen, OC?![]()
George mochte ich von den vieren eh nicht so. Ich finde das ist einfach nur eine super hübsche Frau. Groupie kann man nicht sagen. Harrison und sie haben sich beim Dreh des Beatles Films A Hard Days Night kennengelernt. Und später hat sie ihn dann für dessen Kumpel Clapton verlassen.![]()

Aber mit Something ... sind zwei absolute Klassiker der Musikgeschichte über die Lady verfasst worden.

Okay, meine obige Frage hat sich erledigt. Gewusst oder gegoogelt?![]()

@OC: achsoo... okay. Verstanden.
an Roy gibts halt viele unentdeckte Seiten, wie du siehst.