Hallo Schulz! 
Du hast Dich ja ewig nicht hier blicken lassen.
Alles klar bei Dir?

Du hast Dich ja ewig nicht hier blicken lassen.
Alles klar bei Dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1587694:Es kommt so langsam ja. Jetzt am Wochenende hol ich die letzten Reste aus der alten Wohnung und dann kann ich erst mal richtig fertig einrichten. Bis zur nächsten Etappe dann. Aber ich fühl mich sehr wohl in der Wohnung![]()

Dass Du Dich wohl fühlst, ist die Hauptsache. Der Rest kommt ja so nach und nach.![]()
Zitat von Melä;1587713:Japp, mir fehlt noch ein Schrank im Gang, und somit etwas Stauraum. Aber so lange schmeisst man einfach alles mal irgendwie in den Keller. Und heute ist nochmal Ikea und ein bisschen Kleinkram besorgen.
Und wie geht's dir so?

Bis auf meine Erkältung gehts mir richtig prima. Kann nicht klagen.![]()
Zitat von Melä;1587731:Na das hört man doch immer gern =)
Pläne fürs Wochenende?

Zitat von Melä;1587876:Ich hoffe. Im Moment laufen ja so viele Filme die ich mir gerne ansehen würde. Wie ich mich kenne komm ich eh wieder zu keinem davon![]()
Zitat von Melä;1587896:Japp. Das ist es. Hab ich schon ein paar mal gemacht, wenn es Filme gab, die ich unbedingt sehen wollte. Aber ist schon netter, mit ein paar anderen zu gehen, obwohl man während dem Film ja eigentlich doch nicht quatscht...