Neue Seiten Spiel 2

hi Melanie biste also zurück

. Alex-GRÜN-WEISS 443
. OceanChild 300,5
. Animaus0410 182,5
. Melä 124
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 82
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Sash 54,5
. Maler 53
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. werderfan0406 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. StudioBremen1 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Der Werderaner 18,5
. Schroedi 15,5
. Masa 15,5
. einfach ich 15
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. kalle81 0,5

Sind auch beides sehr schöne Länder. In die Schweiz geh ich immer noch gerne in die Ferien und ich vermisse die Berge da schrecklich.
Norwegen ist wieder was ganz anderes. Aber auch sehr schön. Mir gefällt es hier jedenfalls sehr gut und ich habe erst mal nicht vor wegzugehen.
Der einzige Grund wäre wohl die Liebe, aber da ist ja eh nix in Aussicht, von daher... ;)

Zitat von Melä;1568817:
Sind auch beides sehr schöne Länder. In die Schweiz geh ich immer noch gerne in die Ferien und ich vermisse die Berge da schrecklich.
Norwegen ist wieder was ganz anderes. Aber auch sehr schön. Mir gefällt es hier jedenfalls sehr gut und ich habe erst mal nicht vor wegzugehen.
Der einzige Grund wäre wohl die Liebe, aber da ist ja eh nix in Aussicht, von daher... ;)

du schreibst zu oft in nem deutschen Forum! du hast schon deutschen Pessimusmus. Ich dachte immer, Schweizer und Skandinavier wären eher die geborenen Optimisten.

aber ich habe nicht vor, irgendwann mal auszuwandern. Die Welt kennen lernen ja, aber dann würde ich immer schnell wieder in mein geliebtes Heimatdorf Bremen zurückkommen. (Ich nenne Bremen ein Dorf, aber ich mein das positiv. Bremen hat alle Vorteile des Landlebens gepaart mit den Einkaufs-und Arbeitsmöglichkeiten einer Großstadt.)

Das liegt vermutlich nicht an dem deutschen Forum, sondern an mir ;) Ich bin wohl weder der typische Schweizer, noch der typische Skandinavier. Obwohl ich von Finnen schon gesagt bekommen habe, dass man mich von meiner Art her als finnisch bezeichnen könnte. Da würd ich mit meiner Art vermutlich noch am ehesten hinpassen.

Bremen ist schon ne tolle Stadt. Ich hab mich beim ersten Besuch sofort in die Stadt verliebt. Aber wie du sagst, ich finde auch nicht, dass man in Bremen so das typische Stadtfeeling hat. Aber gerade das ist ein Teil davon, was die Stadt so toll macht.

Zitat von Melä;1568850:
Das liegt vermutlich nicht an dem deutschen Forum, sondern an mir ;) Ich bin wohl weder der typische Schweizer, noch der typische Skandinavier. Obwohl ich von Finnen schon gesagt bekommen habe, dass man mich von meiner Art her als finnisch bezeichnen könnte. Da würd ich mit meiner Art vermutlich noch am ehesten hinpassen.

Bremen ist schon ne tolle Stadt. Ich hab mich beim ersten Besuch sofort in die Stadt verliebt. Aber wie du sagst, ich finde auch nicht, dass man in Bremen so das typische Stadtfeeling hat. Aber gerade das ist ein Teil davon, was die Stadt so toll macht.

eben...ich mag Berlin aber wohlfühlen könnte ich mich da nicht. zu viel Verkehr und es fehlt das Ländliche.

so wie du schreibst könntest du auch ne Deutsche sein.

Back