Und ich überlege gerade, ob ich mir am Samstag das Spiel antun soll. 
Oder das Ticket gegen nen Steher in Hamburg tausche.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich überlege gerade, ob ich mir am Samstag das Spiel antun soll.
Warst Du Samstag in Köln?
NEIN :grinsen: Waren in Berlin beim Damenhandball.
Aber alle die da waren tun mir so leid. Reisen soweit und bekommen sowas geboten!!!

Zitat von Melä;1555060:Schon ja. In 4 Stunden werd ich die Schlüssel zu meiner eigenen Wohnung bekommen![]()
Zitat von Melä;1555080:Japp. Bin ja jetzt echt mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mich da eingependelt hab mit Möbeln und allem drum und dran
hoffentlich nicht lange
Zitat von Melä;1555096:Kenn ich mich richtig wird das ewig dauern bis ich endlich zufrieden bin. Hab jetzt knapp drei Jahre in der letzten Wohnung gelebt, und da hab ich bis jetzt immer was zum basteln gefunden...
Zitat von Melä;1555150:Japp, die ist jetzt direkt in Oslo. Endlich kann ich wieder sozial sein ohne erst nachts um eins oder so zu Hause zu sein. Und vor allem muss ich nicht mehr um Viertel nach sieben aus dem Haus um zur Arbeit zu kommen![]()
ich muss um viertel vor sieben ausm Haus, um pünktlich zur Schule zu kommen...ok morgen nicht, morgen muss ich später hin...hab aber auch nur zwei Stunden.