Ach menno.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich würd sagen, für euch drei Hübschen wird es mal Zeit für ne Runde Mafia![]()
![]()

Ich glaub, ich versteh nicht, wie das funktioniert. Hab mal in den Thread geschaut, angefangen zu lesen und wieder aufgehört, weil es sich so kompliziert angehört hat.![]()
Es ist im Prinzip gar nicht so schwer, man lernt es beim Spielen. Ich hab es so gemacht, dass ich mich halt erstmal nur an meine Rolle gehalten hab und immer geguckt hab wann ich was machen muss. Und den Spielleiter darf man auch mit allen möglichen Fragen löchern
Macht auf jeden Fall Spaß
Sucht man sich die Rolle aus?
Wer ist Spielleiter?
Kann man da viel falsch machen oder den anderen mit nem Fehler das Spiel versauen?
![]()

Nein, die Rolle wird dir zugelost. Die bekommst du per PN. Diese Runde leitet kastemato.
Es kommt drauf an, eigentlich nicht, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht verplappert. Am einfachsten ist es, wenn man beim ersten Mal Mafiosi ist, weil sich die Mafiosi untereinander kennen. Aber auch so macht es ne Menge Spaß![]()

ALSO...... Wenn ihr da echt noch welche braucht... und ich zugesichert bekomme, dass ich keinen Einlauf bekomme, wenn ich es nicht kapiere und nen Fehler mache..... okay... dann versuch ich es mal.
Aber ohne Gewähr!![]()

:applaus:
Ich werd dich beschützen![]()

Zitat von Melä;1547029:Ich glaube ich halte mich da erst mal von fern. Auf jeden Fall so lange ich noch mit dem Umzug beschäftigt bin. Danach guck ich vielleicht mal rein![]()
Ich nehm Dich beim Wort.![]()

Siehst Du das "dreckige" Grinsen nicht? Die wird Dich in dem Spiel nicht kennen.![]()
das würde sie doch nie tun..... Oder womöglich doch. :zweifeln:

"traue keinem bei diesem spiel"![]()

Der Alex ist, soweit meine Erinnerung reicht, auch Smartphone-User![]()

Das ist richtig, richtig Mies, mit dem Ding zu kopieren, einzufügen und dann auch noch zu verändern :stirn:![]()