Ja, haben oben ne Kantine, da gehen wir aber nur selten hin
Warum? Schmeckt nicht? Zu teuer? Zuviel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, haben oben ne Kantine, da gehen wir aber nur selten hin
Warum? Schmeckt nicht? Zu teuer? Zuviel?
Keine Ahnung, ich richte mich immer nach meinen Kolleginnen, und die gehen da nur selten hin. Allein hab ich dann auch keine Lust
Kantinenessen ist aber auf Dauer auch nicht immer gut. Das wiederholt sich hier recht häufig und dann kann man es nicht mehr sehen. Es gibt zwar jeden Freitag Fisch - aber der ist seit vielen Wochen immer paniert. Buäh.

Uuh, okay, dann hätte ich auch keine Lust drauf. Ich finde die Abwechslung hier eigentlich ganz okay. Aber vielleicht kommt das, weil ich eben nur selten da bin.

Noch eine Woche.......dann ist wieder Fußball![]()

Ich überlege gerade ob ich mal wieder ne Disco besuche![]()

Was spricht dagegen?![]()
Das ich nicht weiß wohin! Mein letzter Discobesuch ist schon.....????.....gar nicht mehr wahr! !12 Jahre herDas ich nicht weiß wohin! Mein letzter Discobesuch ist schon.....????.....gar nicht mehr wahr! !12 Jahre her

Ich dachte das man das ja mal ausnutzen könnte wenn das Kind von heute bis Sonntag nicht zu Hause ist.
Aber eigentlich müßten wir auch bereit stehen um sie abzuholen......wegen Heimweh!

Wenn sie da richtig Unterhaltung hat, genießt sie die Zeit ohne Eltern.![]()

Du kennst Svenja nicht
Es ist ein Lehrgang. Das Problem ist wenn Bettzeit ist.![]()
Ein Lehrgang? Was wird ihr denn gelehrt?
Zitat von Melä;1526408:Moin du
Ne, richtig entschieden noch nicht. Aber vielleicht bestell ich mir bei Amazon auch einfach deutsche Bücher und guck nächstes Wochenende in Dortmund mal in nen DVD Laden und schau ob ich was billiges gutes find. Oder sonst gibt's sicherlich Möglichkeiten übers Netz *hust* Gestern zum Bespiel hab ich mir schon mal "Friendship" angeschaut, da ich von dem schon so viel gehört hab.