Moin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, im Moment ist es echt extrem. Ich bin so müde, dass ich teilweise echt die Augen nicht mehr aufhalten kann. Abends könnte ich mich um 19 Uhr hinlegen und schlafen. Und morgens komm ich nicht aus dem Bett und stelle den Wecker immer wieder weiter.![]()

Ich bin früher auch gerne einkaufen gegangen. Seit ein paar Jahren ist dem nicht mehr so.
Was steht denn nun auf dem Speiseplan fürs WE?

Hallo Melä!
Warum denn nicht?
Heute und morgen gibts Chili con carne und am Sonntag Fisch mit Country Potatoes![]()

Hallo Melä.
Ich weiß es nicht. Ich nehme mir dann vor, nach der Arbeit einkaufen zu fahren und wenn ich dann im Auto bin, fahr ich lieber gleich heim. Naja, ich koche ja auch die Woche über abends nicht. Am WE dann halt manchmal.
Chili con carne wäre aber auch mal wieder was. Da wirds einem warm von.![]()

Okay, du isst ja auch meistens auf der Arbeit warm (?)
Ich ess immer zu Hause Mittag![]()

Nein, in letzter Zeit esse ich mittags nicht warm. Eher selten, weil wir oft rausgehen.
Du fährst mittags heim zum essen?
Moin Ihr drei Hübschen!
@Melä: Hast Du Dich schon für 'nen deutschen Film entschieden?

Nee, dazu ist es leider zu weit. ich nehm mir entweder was von zu Hause mit oder gehe auch raus zum Bäcker
Ich hab mich schon gewundert. Dann habt ihr aber ne Küche im Betrieb.
Zum Bäcker gehen wir auch manchmal. Aber ich kann bald kein Brot / keine Brötchen mehr sehen.