Ja - hab´ jetzt schon Hunger. Was ist Deine Empfehlung für´s zweite Frühstück?
Ein Müsli wäre doch mal nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja - hab´ jetzt schon Hunger. Was ist Deine Empfehlung für´s zweite Frühstück?
Guten Morgen Karin. Du hast also keinen Werder-Kalender.^^
Du hast also keinen Werder-Kalender.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522323:Man man man... So viel Spekulatius heute wieder.
Arnautovic zu WOB, dafür Diego nach Bremen...
Wo muss ich unterschreiben?![]()
Zitat von Melä;1522379:Juhu, ich hab zu Hause doch noch ein paar Beutel KiBa Tee gefunden![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522256:Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander!
WIR HABEN QUASI FREEEEIIIITAAAAG!!!![]()
![]()
:applaus: :applaus: :applaus:

Moin,
und ich "Montagsbergfest"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522388:Und Donnerstag ein Date mit mir irgendwo zur Kartenübergabe?![]()

Ab 17:30 in Bremen. Wann & Wo?Den hab ich auch auf der Arbeit :applaus:

Zitat von Melä;1522392:Ich eigentlich auch, aber da ging er mir aus. Und gestern Abend hab ich in meinen Tees ein bisschen rumgeräumt und dann hab ich doch noch ein bisschen entdeckt. Aber in ner guten Woche fahr ich ja nach Deutschland, dann wird wieder bei Rewe Tee und so geplündert. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der aus Deutschland immer Tee mit nach Norwegen nimmt und nicht immer nur Alkohol![]()
Date? Nö, das gibt bloss wieder "übles Geschreibe" diverser User, wenn sie in meiner Verbindung das Wort Date lesen.![]()
Also Morgen ein Treffen? Oder am Samstag?Ab 17:30 in Bremen. Wann & Wo?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522399:Werde morgen eh inner Stadt unterwegs sein. Kommste morgen 17:30 mit dem Zug wieder aus HH? Dann könnte ich am Hbf sein.
Dann bist Du der, der bei Burger King mit ner Rose in der Hand steht? 
Dann bist Du der, der bei Burger King mit ner Rose in der Hand steht?
![]()

![]()
Gibts in Norwegen keinen leckeren Tee?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522403:Nein, ich bin der, der vorm Ausgang City mit ner Kippe in der Hand neben seiner Freundin steht.![]()

Ihr habt aber keine bunter Haare, nen Hund und ne Pappbecher dabei?
Jo, dann werden wir uns schon finden. Habe dann wieder eines meiner "UserSuchSchilder" dabei.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1522410:
Klar, werden wir uns finden. Vorallem, wenn du so ein Schild dabei hast.![]()