Neue Seiten Spiel 2

Okay, ich dachte, da gäbe es öfter mal Sonderschichten. Aber so ist das doch gut. Und die Freundin hat auch mal ihre Freizeit.

Oder die Freundin arbeiten auch Schicht. Ist ja nicht ungewöhlicht...

Ich habe 23 Jahre gearbeitet dann in Schule gegangen und mir umschulen. Wollte halt irgendwas anders machen und zu Deutschland ziehen. Also suche ich mir eine Arbeit aus dass macht mir spass und dass hier was zu bekommen.

Bin seit Oktober fertig, arbeiten jetzt und Studieren ein Paar Kursen (fernstudium 100%) und bin mit dass fertig in März. Dann ob ich will (so genau weiss ich nicht jetzt) kann ich 3 Jahre mehr Studieren und dann habe ich meine Traumarbeit.

Okay, ich dachte, da gäbe es öfter mal Sonderschichten. Aber so ist das doch gut. Und die Freundin hat auch mal ihre Freizeit.

Bei den großen Hafenbetrieben gibts Rund Um Die Uhr Schicht System. Aber die werden eher "freiwillig" gemacht die Nacht und WE Schichten. Die jungen Leute machen die gerne, weil die halt Geld verdienen wollen. Die Alten haben es ja auch nicht mehr unbedingt nötig, die sind ja schon gut versorgt. ;)

Und weiter gehts im großen "Vorweihnachts-Hausputz".

Bei den großen Hafenbetrieben gibts Rund Um Die Uhr Schicht System. Aber die werden eher "freiwillig" gemacht die Nacht und WE Schichten. Die jungen Leute machen die gerne, weil die halt Geld verdienen wollen. Die Alten haben es ja auch nicht mehr unbedingt nötig, die sind ja schon gut versorgt. ;)

Und weiter gehts im großen "Vorweihnachts-Hausputz".

Hausputz... wie romantisch. :D

PS: Hast ja auch nimmer sooo viele Punkte für nen Doppelpost.^^

Jo, muss ja sein. Die weissen Fussleisten müssen mal vom Staub befreit werden. Und die Stuckleisten an der Decke habens auch mal wieder nötig. Also ab in den Keller, die Leiter geholt.

Weil der Papa kommt am 26.12.2010. Alter Offizier. Der macht immer den Staubtest. :lol:

Vergiss die Schlüssellöcher nicht. Weißt schon, der hält ein Taschentuch dahinter und pustet durch. :D

Vergiss die Schlüssellöcher nicht. Weißt schon, der hält ein Taschentuch dahinter und pustet durch. :D

:eek: Stimmt.

Ne, ganz so schlimm ists dann auch nicht. Ist ja schon in Pension. :lol:

Alex-GRÜN-WEISS 429,5
. OceanChild 278
. Animaus0410 144,5
. Melä 109
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 75,5
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 49,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. werderfan0406 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 9,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Masa 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 3
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 2
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Nichts. :D

Bin über die Feiertage bei meinen Eltern. Hin fahre ich mit dem Zug.
Ist ja nur 1:15 direkte Verbindung. Und zurück bringen mich meine Eltern.
Mittag gibts noch daheim. Dann nach dem Kaffee ab nach Bremen.
Hier dann Abends ins Restauant. Und dann fahren Sie auch schon wieder nach hause.

Dann bist Du ja gut versorgt. Brauch ich Dir also kein Menü kochen. :D

Back