Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1491149:Hei Désirée! Dann schick cih dir mal eine Runde Mitleid rüber
Und morgen Benni!

Wat willste denn in HH am Flughafen? Und vor allem, wenn du nach HH willst ist es doch wurscht obs in Bremen schneit.![]()
Trifft sich nu alles hier???
Dann mal guten Morgen.
Bin krank- brauche Mitleid, Zuneigung und gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit.....

Moin Désirée,
morgens ist hier öfters was los.
Erstmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.![]()
Danke Melä- ich nehms dankend an.
Nun darf ich das ganze WE nich auf Arbeit..... wie schade![]()
Daaanke.
Ich tu mein bestes.
Ich arbeite jetzt erstmal das WE nich und soll mich erholen, ich denke dann bin ich auch wieder fit.

Mach doch ne Kur in Bremen. Seeluft soll gesund sein.![]()

ja, hab ich auch gehört. Grade bei Atemwegserkrankungen..... aber es is ja nich so, dass ich gar nix hätte.... ich muss mich etwas schonen... und das wär in Bremen weder gewollt, noch gegeben![]()

Dabei gibt es doch nichts gesünderes und schonenderes als ein Werderspiel auf einer Stadionbaustelle im Winter.![]()

Tod durch Werder. Gibt sicher unangenehmere Arten für nen Abgang.will man sich den Tod holen nicht, nein..... aber es gibt sicher nicht SCHÖNERES!!!![]()

Tod durch Werder. Gibt sicher unangenehmere Arten für nen Abgang.![]()
das is richtig- ich kann da aber gern noch ein paar Jahre drauf verzichten

Ja, ich möchte gerne auch noch den CL-Gewinn von Werder miterleben.![]()
das wär dann n guter Anlass zum Sterben, jaaa- seh ich ein
Und vor allem dürfte das noch ein sehr langes Leben garantieren..
nich so negativ!!!!
Und wenn wir bis dahin noch sämtliche anderen Titel ein paar mal gewinnen find ich das auch ganz ok. 
Also ich finde ein langes Leben durchaus positiv.Und wenn wir bis dahin noch sämtliche anderen Titel ein paar mal gewinnen find ich das auch ganz ok.
![]()
Bei meiner Mail-Adresse landen Mails, die normalerweise in meinem normalen Postfach sein würden, im Junk-Mail-Ordner.