G
gelöscht
Guest
Musste gerade erstmal noch Zusammenfassung von gestern sehen. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476104:Hallo Monika!
Ich auch etwas, aber was solls, meckern nützt nichts.
Wie war Stadion? Wie viele waren da?

Birte und ich waren alleine in der Ost.Es war kalt
Das Spiel war toll...support naja wie es zu erwarten war, fand es aber toll das die etwas angestimmt haben nicht gleich aufgegeben haben. Die Mannschaft kam zu abklatschen......die nächsten Tage wird nicht gewaschenBirte und ich waren alleine in der Ost.

Es scheint wohl nicht zu passen....Sky und ich! Denn Sky lief ja zu Hause.
Wo kann man denn in Bremen das Spiel am Samstag sehen? Ich habe shoppen und eventuell noch Weihnachtsmarkt vor.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476117:Wahrscheinlich in jeder Kneipe.![]()
Na da wäre ich alleine drauf gekommen Ich wollte entweder in den WP oder an die Waterfront (komm nicht auf den Namen). Also muß das irgendwie passen und ewig suchen will ich auch nicht. Bei dem EInkaufszentrum Waterfront gibt es doch die Leinwand im Fressbereich....übertragen die dort Spiele, weiß das jemand?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476121:Ja, auf der Leinwand in der Waterfront werden alle Werder Spiele gezeigt.

Okay dann WWW Waterfront, Werder,Weihnachtsmarkt. Mal sehen was meine Familie dazu sagt......nüscht, denn ich bin der Boss!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1476126:Danke!
Und? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?![]()