G
gelöscht
Guest
Hey Melä! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1446900:Suuuper! Habe heute morgen noch schnell ein Päckchen bei Avis rausholen können, welches die Post da für mich abgegeben hatte. Das hat mir den Morgen schon mal richtig versüßt.![]()

Von wem ist das Päckchen denn? Und was war drin?
Hallo Melä.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1446944:Von Mimi.
Für jeden Tag bis Samstag ein Säckchen mit einem Kinderfoto von ihr und einer Süßigkeit. Voll toll! :applaus:

Zitat von Melä;1446979:Irgendwie dachte ich mir doch bei deiner Laune, dass es von Mimi sein muss![]()

Zitat von Melä;1446979:Irgendwie dachte ich mir doch bei deiner Laune, dass es von Mimi sein muss![]()

Zitat von Melä;1446992:Hach muss Liebe schön sein...

Ja, genau. Wie man an Alex sehen kann...![]()
Zitat von Melä;1447096:Das hört man ja irgendwie eher elten, hab ich das Gefühl. Aber umso schöner.
Auch schon im Weihnachtsfieber? Irgendwie kann man es jetzt ja nicht mehr wirklich von sich schieben, wo überall schon die Weihnachtsdeko hängt und hier auch schon alle davon reden...
Weihnachstsfieber? Nicht wirklich. Ich krieg eher schon wieder Wut- und NullBockanfälle wenn ich schon wieder überall diese Weihnachtsdeko sehe. :stirn:

Zitat von Melä;1447103:Juhu! Endlich jemand, der meine Meinung zu dem Thema teilt![]()
Deswegen fand ich Finnland auch so schön. Da hatte ich nie das Gefühl das man mit dem ganzen Zeug schon im Oktober erschlagen wird. Schön am 23. wieder in Hannover gewesen, am 24. abends zuhause; und dann gechillt Weihnachten. War glaub ich eines der besten Weihnachten die ich seit Jahren hatte.