Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414497:
Du hast halt auch einen widerlichen Geschmack. Genau wie ich. :D

Das wirds sein.

Hm.. kannn es sein das ich für Dortmund keine Tickets bestellt habe? Finde die Mail nicht wieder. Aber ich bestelle doch seit Jahren schon immer Dortmundtickets. :confused:

. Alex-GRÜN-WEISS 411
. OceanChild 268
. Animaus0410 129
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Melä 100,5
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. el_ben 63
. Schulz-27 59,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Sash 44
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. werderfan0406 11
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Peggy76 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Der Werderaner 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Masa 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Olli_1899 2
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Benni: Das wäre schlecht...

Melä: Das wäre dann wohl Rekordzeit für dich außerhalb von Bremen, oder? ;)

Ich versuche gerade rauszufinden ob ich mich evtl bei der Mailadresse vertippt habe. Finde nämlich auch keine Bestellbestätigungen für die Spiele gegen Pauli und Lautern. Und gerade St.Pauli hab ich 100% sicher bestellt

Ich versuche gerade rauszufinden ob ich mich evtl bei der Mailadresse vertippt habe. Finde nämlich auch keine Bestellbestätigungen für die Spiele gegen Pauli und Lautern. Und gerade St.Pauli hab ich 100% sicher bestellt

Haste Pauli denn schon? Ich hatte gestern nen Zettel drin, dass ich zur Post soll. Abbuchung war letzte Woche Montag.

Moah!!! Auch wenn es Bild ist... Wehe da ist etwas dran! http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...C3_A4ge-frings-wiese-mertesacker-almeida.html

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414532:
Haste Pauli denn schon? Ich hatte gestern nen Zettel drin, dass ich zur Post soll. Abbuchung war letzte Woche Montag.

Moah!!! Auch wenn es Bild ist... Wehe da ist etwas dran! http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...C3_A4ge-frings-wiese-mertesacker-almeida.html

Werd nachher mal zum TC, die werden mir ja wohl sagen können für welche Spiele ich Tickets bestellt habe. Dann können die mir auch gleich sagen welche ich kriege

Werd nachher mal zum TC, die werden mir ja wohl sagen können für welche Spiele ich Tickets bestellt habe. Dann können die mir auch gleich sagen welche ich kriege

Ja, mach das mal. Lautern und BVB sind aber glaube ich noch nicht in Bearbeitung.

Zitat von Melä;1414538:
Vermutlich ja. ich würd ja auch gerne vorher wieder. Aber so lange ich nichts weiss wegen Wohnung und so, will ich noch nicht allzu viele Pläne machen..

Verständlich. Hoffentlich hast du bald mal etwas mehr Klarheit mit allem. :)

Dann könnt ich ja theoretisch für Dortmund eine bestellen, sollte ich das vorher vergessen haben. Hast du denn eine sicher, oder brauchst du auch ncoh eine. Weil ich recht wenig Motivation habe da alleine hinzufahren.

Ich habe zumindest bestellt. Sicher kann ich aber noch nicht sein, weil Auslosung und so.
Bestelle aber doch einfach eine, sollte ich keine bekommen werde ich mir irgendwie eine organ, weil ich da unbedingt hin will.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414561:
Ich habe zumindest bestellt. Sicher kann ich aber noch nicht sein, weil Auslosung und so.
Bestelle aber doch einfach eine, sollte ich keine bekommen werde ich mir irgendwie eine organ, weil ich da unbedingt hin will.

Ich hab noch nen Gutschein, den ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe. Mal gucken ob man den auch für Auswärtsspiele nutzen kann.

Back