Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt am Rathausplatz ist ein Starbucks.![]()

Zitat von Melä;1407524:Sascha, anner Domsheide ist einer
Hei Annelie! Hast du dein Poster bekommen?
Was wir leider erst zu Hause hast gemerkt (wir wollen ja nicht die teure Posters in eine ganz übervoll Fanshop ausrollen und gucken ob es richtig war, dafür hat wir extra erklärt welches es sollte sein). So heute tauschen Mareikes Mama und dann hoffe wir das Fanshop wurde das Poster hier senden....anders kommt es hier bei nächste Person dass aus Paderborn nach Bremen fährst.gleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag gleich mittaggleich mittag

sorry aber eigentlich ganz lustig![]()

Ja, und nein. Bei Fanshops ist nicht nur Werders eine Katastrofe...wir hab ganz extra gesagt welche wir wollen. Alle drei wollen dass selbe. Wir bekommen eine richtige und zwei falsche!Was wir leider erst zu Hause hast gemerkt (wir wollen ja nicht die teure Posters in eine ganz übervoll Fanshop ausrollen und gucken ob es richtig war, dafür hat wir extra erklärt welches es sollte sein). So heute tauschen Mareikes Mama und dann hoffe wir das Fanshop wurde das Poster hier senden....anders kommt es hier bei nächste Person dass aus Paderborn nach Bremen fährst.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1407761:Und ich hätte jetzt furchtbar gerne 16:30.
Verdammt, ich muss ja noch das HF bewerten!![]()

5,0 für mich, 1,0 für alle andern. Fertig.![]()
und ich mach mich mal vom Acker, die Arbeit ruft...Määh hab ich eine Lust
Aber warum sollte es mir besser gehen, als andere ... .oO(jaja, ich weiss)
Euch nen schönen Feierabend und nen schönen Tag noch![]()