Neue Seiten Spiel 2

Ah, dann hab ich mir das gestern im Namenthread da doch richtig zusammengereimt :D

Melanie ist mein Name, aber Melä passt schon. Selbst meine Familie nennt mich mittlerweile Melä ;) Ist eines der wenigen Überbleibseln aus meiner schweizer Zeit und irgendwie häng ich an dem Namen.

Gut geht's Alex. Vielleicht ein bisschen müde, aber sonst... Und selbst?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1397110:
Lalala... Die Bild ist wiedermal eine erstklassige Quelle für Stumpfsinn. :lol:
Der Artikel wo Arnautovic den Allofs beleidigt haben soll ist wieder ganz große Pressearbeit. :lol: :stirn:

Und wie gehts euch so? :)

Ja die Bild muss halt was schreiben...Wenn Arnautovic das gesagt hat dann nur weil er sich über sich selber aufgeregt hat..Ist halt so wenn man viele Chancen hat und nicht trifft..
Nunja Marko macht noch seine Tore ;)

Ok Melanie ähh Melä :D

Mir gehts super. :D Freue mich auf heute Abend! :applaus:

Melä, bei dir schwanke ich immer zwischen Melanie und Melä, mal nenne ich dich so und mal so. ;)
Wie gut, dass es bei mir eindeutig ist. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1397138:
Mir gehts super. :D Freue mich auf heute Abend! :applaus:

Melä, bei dir schwanke ich immer zwischen Melanie und Melä, mal nenne ich dich so und mal so. ;)
Wie gut, dass es bei mir eindeutig ist. :D

Als selbst meine Familie damit angefangen hat mich so zu nennen, dachte ich mir einfach, dass ich das jetzt auch beibehalten kann. Auch wenn der Name in einer weniger schönen Situation heraus entstanden ist :D

Was gibt's denn heute Abend?

Und jetzt muss ich besagten Artikel auch mal noch lesen ;)

Zitat von Melä;1397142:
Als selbst meine Familie damit angefangen hat mich so zu nennen, dachte ich mir einfach, dass ich das jetzt auch beibehalten kann. Auch wenn der Name in einer weniger schönen Situation heraus entstanden ist :D

Was gibt's denn heute Abend?

Und jetzt muss ich besagten Artikel auch mal noch lesen ;)

Die Story zu dem Namen würde ich zu gerne wissen! :D

Bekomme heute Abend nicht vorrausgeplanten Besuch! :D

Warum wusste ich bloss, dass das kommt?

Naja, ich war damals total in einen Typen in meiner Klasse verschossen, der halt auch in unserer Clique war. Und im Skilager irgendwann hat er angefangen mich Melä zu nennen. Erst wars nur er, und das fand ich ja noch ganz nett, aber dann haben die anderen das mitgekriegt und seitdem bin ich halt einfach die Melä. Melli oder Mella sind ja Spitznamen die haben alle Melanies, aber Melä war mal was neues und so blieb der einfach hängen.
naja, so schlimm ist die Story nun auch wieder nicht, erinnert mich nur halt immer wieder an die letzte Zeit noch in der Schweiz. So gesehen ist es ja auch eher eine nette Story...

Dachte schon der Name ist entstanden als jemand vollstramm Melanie sagen wollte dann aber nur Melä rausgekommen ist und mit'm Kopf auf'm Tisch geknallt ist :D

-> Was ist aus dir und den Typen geworden :D

Dachte schon der Name ist entstanden als jemand vollstramm Melanie sagen wollte dann aber nur Melä rausgekommen ist und mit'm Kopf auf'm Tisch geknallt ist :D

:lol: Das wär auch ne nette Story gewesen, ja ;) Aber in der Schweiz ist Melä schon üblicher, allerdings nicht wirklich in der Gegend wo ich gewohnt hab.

Aus dem Typen und mir wurde nix. Wir blieben weiterhin befreundet, mehr nicht.

na dann..ja spitznamen sind schon coole sachen vorallem wie die entstehen ist manchmal ne komische story, manche leiten sich einfach ab sowie Julia=jule
alexander=alex

typische abkürzungen ;)

Das waren auch meine Gedanken! :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 398,5
. OceanChild 266,5
. Animaus0410 128
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 98,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Schulz-27 57
. el_ben 56
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Sash 42
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. werderfan0406 9
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. StudioBremen1 2
. Peggy76 2
. Dr. Knigge 1,5
. Der Werderaner 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Mit 14? Hmm... Ich glaube das kann ich sogar mit nein beantworten. Alkohol getrunken hab ich zwar wohl schon, aber nicht in Übermassen. Das kam dann erst hier in Norwegen.

"Wärst du doch in Düsseldorf geblieben..." Also wenn die hier schon deutsche Musik im Radio spielen, dann könnten sie wenigstens was schlaues bringen...

Zitat von Melä;1397237:
Mit 14? Hmm... Ich glaube das kann ich sogar mit nein beantworten. Alkohol getrunken hab ich zwar wohl schon, aber nicht in Übermassen. Das kam dann erst hier in Norwegen.

"Wärst du doch in Düsseldorf geblieben..." Also wenn die hier schon deutsche Musik im Radio spielen, dann könnten sie wenigstens was schlaues bringen...

Die spielen deutsche Musik bei euch?! :applaus:
Bin damals in Australien auch voll abgegangen, als ich in einem Supermarkt 99 Luftballons gespielt hatten. Auf Deutsch!!! :applaus:

Back