Neue Seiten Spiel 2

Oh, das ist natürlich fies wenn das nur einige Bundesländer haben und die anderen müssen arbeiten... Aber als kleiner Trost, ich sitz auch hier und muss arbeiten ;)

Herrlich entspannend :D Ein Anruf am Samstag und einer am Sonntag. Gab schon schlimmeres. So einfach 100€ verdienen ist ja auch nicht schlecht.

ja dann..als was arbeitest du denn das man so eben 100€mit telefondienst am Wochenende verdienen kann :D

. Alex-GRÜN-WEISS 393,5
. OceanChild 266
. Animaus0410 127
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 94,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. el_ben 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 53,5
. Maller 52,5
. Sash 41
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5,5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Der Werderaner 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Ich muss mir endlich mal merken wie dieser Titel auf deutsch heisst :wall: In einer Art Spedition. Also das ist ein Reisebüro, wo wir Busse vermieten. Und ich bin eben die jenige, die die Aufträge den Bussen zuteilt. Man, ich komm einfach nicht auf den deutschen Begriff, wie man das nennt...

Allerdings. ich versuche ja gerade, mir eine Wohnung zu besorgen. Nicht so wirklich einfach bei den Preisen hier. In Deutschland würde ich für den Preis vermutlich schon längst was ordentliches gefunden haben.

naja eigentlich nicht, arbeiten, nebenbei für ne arbeit lernen seeschiffe und ich krieg es nicht in den kopf, heute abend noch englisch sprchzertifikat und dann wieder lernen und bremen hat auch noch ein wichtiges spiel und ich weiß nicht wo ich gucken soll, naja vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht sehe und mich einmal auf diese scheiß arbeit konzentriere..
so jetzt bin ich alles losgeworden..

wie sieht's bei dir aus?

naja eigentlich nicht, arbeiten, nebenbei für ne arbeit lernen seeschiffe und ich krieg es nicht in den kopf, heute abend noch englisch sprchzertifikat und dann wieder lernen und bremen hat auch noch ein wichtiges spiel und ich weiß nicht wo ich gucken soll, naja vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht sehe und mich einmal auf diese scheiß arbeit konzentriere..
so jetzt bin ich alles losgeworden..

wie sieht's bei dir aus?

Oha, nicht gerade wenig. Ich bin auch noch ein bisschen im Zwiespalt, ob ich mir das heute Abend antun soll, zumal ich es ja nur auf einem Stream gucken kann.
Ansonsten bin ich mal wieder am wettbieten auf eine Wohnung. Aber wird ja eh wieder nix..

Hei du =)

Zitat von Melä;1389438:
Oha, nicht gerade wenig. Ich bin auch noch ein bisschen im Zwiespalt, ob ich mir das heute Abend antun soll, zumal ich es ja nur auf einem Stream gucken kann.
Ansonsten bin ich mal wieder am wettbieten auf eine Wohnung. Aber wird ja eh wieder nix..

Hei du =)

Bin ich also nicht die einzige gewesen die sich überlegt hat ob sie das Spiel heute abend wirklich kucken soll!

Guten Morgen erstmal

Back