Neue Seiten Spiel 2

Kann die nicht? Die hat zu mir in Schweden Karten gesent... (Deutschland-Azerbadjan)

Das Spiel ist ja in Schweden und der Fanclub hatte so und soviele Karten. Erst konnten wir über den Falclub nicht, weil da irgendwas mit der Anmeldung nicht richtig war und von Kundenservice haben die Leute da noch nie was gehört. Und als wir dann endlich bestellen konnten hiess es, dass die nicht ins Ausland verschicken. Naja, ich hab jetzt über Ticnet bestellt, eine Minute später hatte ich die Tickets in der Hand...

Zitat von Melä;1371350:
Das Spiel ist ja in Schweden und der Fanclub hatte so und soviele Karten. Erst konnten wir über den Falclub nicht, weil da irgendwas mit der Anmeldung nicht richtig war und von Kundenservice haben die Leute da noch nie was gehört. Und als wir dann endlich bestellen konnten hiess es, dass die nicht ins Ausland verschicken. Naja, ich hab jetzt über Ticnet bestellt, eine Minute später hatte ich die Tickets in der Hand...

Ich hab auch einfach über das deutsche Ticnet (hab vergessen was es heisst) bestellt. War überhaupt keine Problem. Aber war ja eine heimspiel für Deutschland, ist vielleicht einfacher?

Zitat von Melä;1371350:

TIcnet ging bei mir nicht, weil ich mich erstmal komplett registrieren musste. Also gemacht, Tickets bestellt, als ich dann nach allem formalen Kram endlich auf bestellen geklickt hab hiess es; muss Wohnsitz in Schweden haben um über Ticnet zu bestellen. Also das ganze per Telefon gemacht, hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat alles reibungslos geklappt.

Zitat von Melä;1371350:

Immer dieser Ärger mit den Tickets. Nicht das wir das nicht auch von Werder kennen würden;)!

Ich hab auch einfach über das deutsche Ticnet (hab vergessen was es heisst) bestellt. War überhaupt keine Problem. Aber war ja eine heimspiel für Deutschland, ist vielleicht einfacher?

Ich denke schon, ja. Weil jetzt hatten die ja nur eine bestimmte Anzahl an Tickets vom Ausland. Sicherlich etwas komplizierter. Aber man sollte in Deutschland auch mal TicketFast einführen. Macht einiges so viel einfacher und die Tickets gehen in der Post nicht verloren...
Aber nach langem hin und her hab ich jetzt ja Tickets endlich die Tickets.

Ich denke ich muss die Tabelle machen aber ich hab vergessen wie viel Punkte man kriegen. Und ich denke ich hab auch eine Minuspunkte für Doppelposten?

Back