Mahlzeit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja ja ja, so wie wir ihn kennen und "lieben"

Zitat von Melä;1371309:Endlich Tickets für das Spiel Schweden - Deutschland. Wenn die deutschen es schon nicht schaffen, Tickets nach Norwegen zu senden, bestellt man eben in Schweden.

blöde Frage, eigentlich geht das doch sowieso nicht also aus einem anderen Land bestellen, ausser den beiden Ländern die da spielen oder?
Zitat von Melä;1371309:Endlich Tickets für das Spiel Schweden - Deutschland. Wenn die deutschen es schon nicht schaffen, Tickets nach Norwegen zu senden, bestellt man eben in Schweden.
Doch geht, hab mal ein Ticket für Schweden -Ungarn bestellt. War nur ne Menge rumtelefoniererei
Hab mich schon als LV bei Werder beworben.
Die haben da so gut wie keine Ansprüche.![]()
Kann die nicht? Die hat zu mir in Schweden Karten gesent... (Deutschland-Azerbadjan)
Du muss doch können die fehler die ganze Team, Verein, Land, Welt an deine Schulter nehmen und nie im Leben eine eigene fehler machen, dann wird du zerisst in Forum, Zeitungen usw. Also ganz starke Psyche.

Zitat von Melä;1371350:Das Spiel ist ja in Schweden und der Fanclub hatte so und soviele Karten. Erst konnten wir über den Falclub nicht, weil da irgendwas mit der Anmeldung nicht richtig war und von Kundenservice haben die Leute da noch nie was gehört. Und als wir dann endlich bestellen konnten hiess es, dass die nicht ins Ausland verschicken. Naja, ich hab jetzt über Ticnet bestellt, eine Minute später hatte ich die Tickets in der Hand...
traust du mir das nicht zu?![]()
Zitat von Melä;1371350:Das Spiel ist ja in Schweden und der Fanclub hatte so und soviele Karten. Erst konnten wir über den Falclub nicht, weil da irgendwas mit der Anmeldung nicht richtig war und von Kundenservice haben die Leute da noch nie was gehört. Und als wir dann endlich bestellen konnten hiess es, dass die nicht ins Ausland verschicken. Naja, ich hab jetzt über Ticnet bestellt, eine Minute später hatte ich die Tickets in der Hand...
!Ich hab auch einfach über das deutsche Ticnet (hab vergessen was es heisst) bestellt. War überhaupt keine Problem. Aber war ja eine heimspiel für Deutschland, ist vielleicht einfacher?
Ich mache gleich Essen...
Schweinefilet mit Gemüse...
Nur was für ein Gemüse?
Rotkohl? Porree? Keine Ahnung... Ich glaube Porree...