Neue Seiten Spiel 2

Gah! Kalender führen ist leicht nervig. Nächste Woche ist irgendwie bis auf Montag und Dienstag komplett voll. :lol:

Was hast du denn alles für Pläne?
Aber ich seh meiner Küche an, dass ich die ganze Woche nicht zu Hause war... Da ist morgen oder am Sonntag dann auch Zentralreinigung angesagt. Schlimm, wenn man auf einmal die soziale Ader enteckt.

Mittwoch bis Freitag ist voll mit Arbeitskram, also unwichtig. :D
Samstag kommt Mimi her, dann Stadion, Abends Stubu und Sonntag muss sie ja auch noch nach Hause. Und meine Eltern haben gestern auch schon gefragt, ob ich sie noch irgendwo mit einplanen könnte. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363729:
Mittwoch bis Freitag ist voll mit Arbeitskram, also unwichtig. :D
Samstag kommt Mimi her, dann Stadion, Abends Stubu und Sonntag muss sie ja auch noch nach Hause. Und meine Eltern haben gestern auch schon gefragt, ob ich sie noch irgendwo mit einplanen könnte. :lol:

Sei froh, dass Deine Eltern ne eigene Wohnung haben, sonst würdest Du sie wochentags als Übernachtungsgäste haben. Wochenende bist ja meist mit Werder-Fans ausgebucht. :lol:

Entweder Freitag, sollte ich nicht bis 20:00 inner Firma hocken oder sonst vielleicht Sonntag, je nachdem, wie fertig ich vom Wochenende bin.

Frage mich eh, warum die jetzt schon fürs übernächste Wochenende am fragen sind. :confused:

. Alex-GRÜN-WEISS 389,5
. OceanChild 264
. Animaus0410 124,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 92
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. el_ben 53,5
. Maller 52,5
. Schulz-27 51
. Sash 40
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Tasja 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Wie schön, dass meine Eltern so weit weg wohnen, dass die immer ziemlich im Vorraus planen wann sie denn kommen. Dann weiss man das immer schon schön.

Ich wäre froh, wenn meine mal hin und wieder überhaupt auf die Idee kommen würden, dass sie auch zu mir kommen können... Die jammern eigentlich immer nur rum, dass ich hinkommen soll, mich besuchen sie selten. :(

Naja, ist bei meinen auch so. Aber ich bin zweimal im Jahr bei ihnen und sie meistens auch zweimal im Jahr hier oben. Also tun wir uns eigentlich gegenseitig nix in dem Sinne ;)
Aber nächstes Jahr habe ich meinen Stiefvater dann wohl 3-4 Wochen anner Backe, wenn wir wirklich nach Australien fliegen.

Aber für Australien lohnt sich das. ;)

Hahahah, ist das gerade herrlich hier. Ich glaube gleich gibts ne Klopperei im Büro. :lol:

Back