Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1338022:Ach gottchen... Ich bin hier in Norwegen einmal mit 11km/h zuviel auf ner 80er Strecke geblitzt worden. Hat nur 350 gekostet![]()
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 11 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 20 Euro kosten.
Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.
Wird das Geld nicht rechtzeitig gezahlt,
wird ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet.
Dann kommen (erst mal) 23,50 Euro Gebühren hinzu.

Zitat von Melä;1338025:Ach du schande... Bei euch möcht ich mal Autofahren![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1338028:Frag mal Philipp ob er dir seinen Wagen leiht.
Die sind am Wochenende nach HH gefahren. Haben in Sittensen voll getankt. In HH, also ca. 60-70km später war der Tank nicht mal mehr halb voll.
Und auf der A1 sind alles Baustellen. :stirn:
Zitat von Melä;1338034:Ähm... Was ist das für ein Auto?
Zitat von Melä;1338039:Ui, nice. Würd ich mir auch glatt ausleihen, aber das Benzin darf dann ruhig sonst wer bezahlen, wenn das Ding auf der kurzen Strecke so viel säuft![]()
Und ich glaube, ihm ist der Sprit auch ziemlich egal, er hats ja. 
Also kann ich mir das wohl abschminken. Egal. So schnell komm ich wohl nicht in den Genuss, auf deutschen Strassen zu fahren. Zitat von Melä;1338051:Ich schätze aber mal, er ist auch so ein Typ der meint, Frauen kommen in seinem Auto nicht hinters SteuerAlso kann ich mir das wohl abschminken. Egal. So schnell komm ich wohl nicht in den Genuss, auf deutschen Strassen zu fahren.
Bin gerade wieder an einer Wohnung dran. Mal gucken ob sich da was tut.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1338057:Philipp? Nee, der sieht das nicht so eng. Bring ihm ein Mettbrötchen mit und er ist glücklich.
FOTOS VON DER WOHNUNG!![]()

Zitat von Melä;1338060:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1338064:Das Bad gefällt mir hier besser, die Dusche ist nicht mitten im Raum.
Die Küche ist okay, brauchst natürlich noch nen Herd. Eine Spülmaschine scheint auch nicht drin zu sein.
Das Wozi ist gut, in der Nische könntest du dir dein Schlafzi einrichten.![]()
Zitat von Melä;1338076:Das mit dem Schlafzimmer war genau mein Plan, wenn ich die Wohnung denn bekommen sollte. Da kann man mit nem Kleiderschrank schön abtrennen. Das Ding da auf der Ablage ist ne Spülmaschiene. Für mich alleine reicht die kleine ja völlig. Und Herd und Kühlschrank muss ich halt noch besorgen dann.
Allerdings hab ich jetzt nach dem letzten Reinfall schon etwas bammel. Der Wohnungsmark ist vielleicht doch nichts für mich. Aber vielleicht besser, sich mal reinzuhauen, als noch lange zu warten.
Zitat von Melä;1338116:Welches Problem meinst du jetzt? Hier gibt es zumindest kein Vorkaufsrecht wie bei der ersten Wohnung. Sollte ich den Zuschlag also bekommen, dann ist sie auch mir.
Zitat von Melä;1338125:Ne, bei der Wohnung ist alles abgeklärt mit der Bank. Ich darf nur nicht zu hoch bieten. Der Markler hat jetzt aber auch nicht gesagt, dass das Gebot viel zu niedrig ist. Naja, mal gucken was in den nächsten Stunden so passiert... Die Wohnung wäre jedenfalls schön gross für den Preis.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1338128:Ja, mit 45m² kommt man schon irgendwie hin. Kostet die 175949? Kommt das hin? Bin von 1427680NOK ausgegangen.
Zitat von Melä;1338136:Kommt hin, ja. Aber ich hab jetzt 350'000,- NOK unter Taxt geboten. Und bisher gingen ja alle Wohungen unter Taxt, also ganz auf den Preis hoch kann ich auch gar nicht gehen.