Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328349:
Ja man. Wie war Leverkusen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328352:Mal abgesehen von dem 15 Strafzettel wegen Falschparken wars gut. Fast kein Stau gehabt. Uuuund ich hab mein Becks vorm Stadion bekommen! :applaus:
Wie hast du das geschafft falsch zu parken? Gabs da keine Parkplätze?
Ich hätte gerne noch meinen halben Punkt. Oder hast du Angst das ich dich noch einhole.?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328357:Ups, habe die 0,5 aus Gewohnheit bei OC draufgerechnet gehabt.
Hattest du eigentlich Karten für DO bestellt gehabt und willste da wieder hin?

Ich glaube ich hatte bestellt, weiß ich aber nicht mehr so genau. Bin mir angesichts meiner Dortmund-Bilanz auch nicht sicher ob es ne gute Idee ist da wieder hinzufahren.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328365:Doooooch!!! Ich komme dann auch mit. Und bei meiner Auswärtsbilanz... HEY! NOCH KEINE NIEDERLAGE! :applaus:![]()
:stirn:Du glaubst doch nicht das du gegen meine Dortmundbilanz auch nur den Hauch einer Chance hast.:stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328380:Noch nicht!
Ich hatte auch damals eine top Weserstadion Bilanz!
Die hielt von 1994 bis 1995... Zwei Spiele... das dritte war dann eine Niederlage.

Alle Spiele bei denen ich diese Saison im Stadion war wurden gewonnen![]()

Ich hatte ne Topbilanz bei der U23. Hielt bis zum letzten Spieltag der letzten REgionalligasaison gegen den SC Verl. Aber ich glaub die waren da eh noch alle betrunken von der Aufstiegsfeier in die 3.Liga.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328402:Apropos U23... Nächste Woche Freitag gegen BS. Biste dabei, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1328357:Ups, habe die 0,5 aus Gewohnheit bei OC draufgerechnet gehabt.![]()

Gestern Ticket vorbestellt.![]()

Dann solltest du definitiv öfter ins Stadion gehen.![]()