Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe den Kollegen wieder nach Hause zu schicken
Und der Neue war auch schon dabei
Echt lustig momentan da oben
Nicht das ich als Nichtraucher was gegen diese Leute habe - ich schmeiss meine Frau ja schliesslich auch nicht raus 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247424:Ich wäre ganz froh, wenn ich so einige Leute nicht mehr sehen bräuchte.
Naja, einer von den Nervensägen ist ende Sep raus.![]()

Ja, wir sitzen immer zu Zweit im Tunnel. Und der, der gestern da war, meint direkt am Tisch im Gebäude rauchen zu müssen, schon seit ich mit dem auf Schicht bin, obwohl striktes Rauchverbot herrscht. Naja, mein Teamleiter wusste es eigentlich, ich hab ihn das dann gestern morgen nochmal zukommen lassen und gestern Abend standen wir dann mit 3 Mann da obenIch hatte die ehrenvolle Aufgabe den Kollegen wieder nach Hause zu schicken
Nicht das ich als Nichtraucher was gegen diese Leute habe - ich schmeiss meine Frau ja schliesslich auch nicht raus
Bist du Schuld?![]()

Ja, wir sitzen immer zu Zweit im Tunnel. Und der, der gestern da war, meint direkt am Tisch im Gebäude rauchen zu müssen, schon seit ich mit dem auf Schicht bin, obwohl striktes Rauchverbot herrscht. Naja, mein Teamleiter wusste es eigentlich, ich hab ihn das dann gestern morgen nochmal zukommen lassen und gestern Abend standen wir dann mit 3 Mann da obenIch hatte die ehrenvolle Aufgabe den Kollegen wieder nach Hause zu schicken
Bist du Schuld?![]()
Was fürn Tunnel denn?
Das ist bei uns der Tunnel oder auch Tunnelband 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247428:Ich bin NIE Schuld!
Und mich duldest du ja auch, mein Hase.
So, bei dem Thema bin ich dann mal eben vor der Tür.![]()

Ich sitze quasi im Übergang von Halle 9 zu Halle 93, unter uns, ca 15m ist quasi ne WerkstrasseDas ist bei uns der Tunnel oder auch Tunnelband
![]()

Nein, das stimmt nicht! Ich dulde dich nicht!
ich habe dich akzeptiert![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247440:Ach so sieht das aus! Damit habe ich jetzt mein neues Mobbingopfer gefunden. :grinsen:
Hallo Clivia!
So, ich hasse alle Kölner! Meine kleine, kölsche Maus musste mir gerade auch noch unter die Nase reiben, dass sie in sechs Wochen schon wieder Urlaub hat.![]()

Mobbingopfer?
Ich hoffe du kannst im Falle des Falls das Echo ertragen
Guten Morgen, Clivia![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247440:So, ich hasse alle Kölner! Meine kleine, kölsche Maus musste mir gerade auch noch unter die Nase reiben, dass sie in sechs Wochen schon wieder Urlaub hat.![]()