Das wird im Laufe des Tages bestimmt schon besser werden
Hab gesehen, haben zwei neue Buttons jetzt oben in der Leiste. Was bedeutet denn dieses "SP"?
Spoiler
Morgen auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird im Laufe des Tages bestimmt schon besser werden
Hab gesehen, haben zwei neue Buttons jetzt oben in der Leiste. Was bedeutet denn dieses "SP"?

Moin aus der verbotenen Stadt, in der es gerade anfängt zu regenen.
Moin Grün-Weisser :applaus:
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245857:Jaaaa!!! Endlich wieder erlöst.:applaus:

Zitat von Melä;1245858:Och, dabei hatte ich mich schon fast an Karl und das blau gewöhnt![]()

Zitat von Melä;1245858:Och, dabei hatte ich mich schon fast an Karl und das blau gewöhnt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245860:Tja, zur Glück nur fast.
So, Urlaub eingereicht! :applaus:
Zitat von Melä;1245865:Wann geht's wohin?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245863:Armer Schatz.
Soll ich mich für dich wieder umbenennen lassen?![]()

Ja, bitte. Lebenslang Blau-weiss für dich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245854:Moin Benni!
Cool! Spoilern ist aber doch toll!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245873:Nö.
Hab übrigens jetzt eine Abbuchung für Hannover. Wie schauts bei dir aus?
Kommt drauf an. Wann haben die bei dir abgebucht? Wenn die das letzte Woche bei mir versucht haben dürften die nicht allzuviel bekommen haben.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245878:Eben gerade irgendwann. Um 7:30 war noch nichts.
Dann könnte es sein das ich Karten kriege wenn ich Losglück habe. Hat die letzten Jahre zumindest immer geklappt
Zitat von Melä;1245885:Die sind aber auch immer früh dran.. Da kann man ja im Vorraus gar keine Pläne machen mit dem System dass die da bei Werder haben
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245888:Könnte aber auch an Hannover liegen, da die LEV Karten schon seit paar Wochen raus sind.