G
gelöscht
Guest
Auch noch n Treffer ins Schwarze
Eine Gieskanne ist aber auch so ziemlich das letzte was mir noch fehlt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch noch n Treffer ins Schwarze

Ja ich hab Nachtschicht diese Woche... Ist ansich ganz angenehm, wenn ich denn nur tagsüber schlafen könnte, hoffe das es heute klapptBin recht zuversichtlich, die Müdigkeit kommt - aber um 9h kommt noch Frühstücksbesuch, den wollt ich nicht absagen
Guten Morgen, Clivia![]()

Moin AlexUm 06:10h war ich im Auto, hätte ich schaffen können
Ich "arbeite" von 22h - 06h![]()

Ecjt? Sebaldsbrück -> Schwachhausen in -5 Minuten? Haste dir Doc Browns DeLorean geklaut oder was?![]()
Von Tor 7 bis zur KFA keine Ahnung wielange ich brauch, aber nicht lange *g*Moin AlexUm 06:10h war ich im Auto, hätte ich schaffen können
Ich "arbeite" von 22h - 06h![]()

Den brauch ich nicht - ich fahr nen CorsaVon Tor 7 bis zur KFA keine Ahnung wielange ich brauch, aber nicht lange *g*

nicht viel zu tun nachts?![]()

Bin um 6:05 an der KFA losgefahren, also hättest du zumindest einen Fluxkompensator in deinen Corsa schrauben müssen!![]()

Naja, relativ, kann man sooo nicht sagen, aber ich habe mehr als genug Zeit für mich
Das einbauen dauert dann ja länger als ich fahren würde
Vor allem müsste ich dann ja Zurück in die Zukunft, immerhin bis du um 10 nach 6 schon 5 Minuten weg, wo ich den Motor noch nicht anhabe![]()