Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1232749:Weisst du was? Ich hatte sogar vor so um den Dreh nach London zu fahren... Und das bevor ich wusste, dass wir dort spielen. Es ist schon sehr verlockend. Willst du hin?
Zitat von Melä;1232777:Moin Benni
Pläne fürs Wochenende?

Montag oder Dienstag gibt Werderfan-Fahrten die Preise bekannt. Wenn es nicht zu viel ist wollte ich wohl gerne hin.
Also nach München sinds von der reinen Strecke her ca 80-100km weniger als nach Tottenham. Die Tour nach München kostet bei Fanfahrten 90, also denke ich mal Tottenham wird dasselbe bis etwas mehr kosten.
Nach St.Etienne hab ich damals 100 bezahlt, das waren aber auch knapp 1200km
Hab gerade mal wegen Hostel geguckt. Direkt am Piccadilly würde ein 4 Bett Zimmer 80 Pfund kosten.
Oder doch fliegen... 89,98 € von Hannover aus.
Mittwochs um 7:00 los, Donnerstags um 7:50 zurück.
€ 76,94 mit Air Berlin von Hannover.
€ 78,65 mit Easy Jet von Hamburg.
Aber Kostenmässig scheint sich fliegen für dich ja schon fast eher zu lohnen.Zitat von Melä;1232870:Naja, ich hab keine grosse WahlAber Kostenmässig scheint sich fliegen für dich ja schon fast eher zu lohnen.
Von Hannover oder Hamburg schon, Bremen kostet 150.
So, Diego und WOB ist fix sagten die gerade auf BremenVier... NICHT TOLL!

Ich glaube, nach London will echt jeder mit. Nen Kollege auch eben, "Du willst hin? Ich komm mit!"![]()
Würde mich nicht überraschen, wenn es an den Tickets wieder scheitert...
Ich hoffe einfach mal...
LONDON, BABY!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Melä;1233122:Man darf nur zwei Tickets angeben, ne?