Neue Seiten Spiel 2

Hui! Die erste Gruppe Azubis war hier.
Die eine ist schon seit einem Jahr bei uns als Aushilfe, kennt sich also aus. Kommt rein und grinst mich erstmal voll an. :lol:
Und dann fragen die den selben Kram wie die vor einem Jahr. :rolleyes: Hätten die ja mal etwas einfallsreicher gestalten können den Rundgang.

Ja ne, einfach mal was anderes aufn Aufgabenzettel schreiben wär schonmal was.

Leider sind jetzt die Azubinen auch schon alle durch, ab jetzt wirds langweilig. :D :(

Alex hat doch vorhin schon so gesabbert, da werden also ein paar Brauchbare bei sein. :lol:

. Alex-BLAU-WEISS 297,5
. OceanChild 238
. *Mercedes-Sascha* 108
. Animaus0410 100
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 46,5
. Schulz-27 40
. Maller 35
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. -Sash 24
. rollrasen 20,5
. el_ben 20,5
. Nicole 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. einfach ich 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Ich warte auch noch auf unsere Fotos..Wieso waren die heute nicht hier -.-
Menno ich glaube morgen fahre ich erst zur Hauptstelle alle einmal angucken :lol:

Hier muss man grad echt aufpassen, dass man auf den Sabber-Spuren nicht ausrutscht. :D

Wegen den Azubinen sabbere ich bestimmt nicht. ;)
Aber wegen der einen neuen Kollegin schon eher! :D
Mit meiner kleinen Kölnerin hab ich es mir eh erstmal versaut, weil sie es nicht nett fand, als ich eben zu ihr meinte, "Also die drei Azubinen eben waren jünger, du musst das Durchschnittsalter jetzt ja wieder erhöhen...". :wall: :lol:

Schmarn..man kann ich nicht warten bis zur Weihnachtsfeier man muss sich die neuen ja erstmal angucken, wer in die Kategorie Cool kommt und in die andere Loser Kategorie ;)

Also die beiden die jetzt gerade hier drin waren ist einer noch nicht kategoriesierbar und der Andere ganz klar Kategorie "What the fuck?! Was rückst du mir so aufn Pelz? Schwul oder was?!" :eek:

Back