Neue Seiten Spiel 2

Auswärtsspiele machen oft auch mehr Spass als Heimspiele. Muss auch mal wieder auswärts fahren, War letztes Jahr glaub ich nur in Stellingen... :confused:

Ich finde beides schön... Jede Art von Spiel hat was... Obwohl ich an sich die Heimspiele bevorzuge, da ich dann nicht soooo weit fahren muss...

Ich finde das Drumherum bei so weiten Auswärtsfahrten sooo teuer. Leider kann ich kein Geld scheißen und das Schiff mit Geld war noch nicht hier...

Mal gucken was dieses Jahr an Auswärtstouren drin ist. München ist wohl sicher wenn ich ne Karte kriege, Köln werd ich wieder versuchen (wie jedes Jahr :rolleyes:), Kaiserslautern wär cool und ansonsten wohl die üblichen Verdächtigen wie Hannover und Hamburg. Und dann noch Pokal in Ahlen :)

letztes jahr mailand war der hammer

nachdem spiele alle in der U Bahn... und dann kam einer auf die Idee...

*wer nicht hüpft der ist kein Bremer Hüpf* :lol: :lol: :lol: :applaus:

alter die bahn ist bestimmt immer so 5-8cm runter gegangen da war garantiert nen geiler belastungstest für die federn gewesen... in unserem wagon waren bestimmt so 500 bremer drin ^^

Och, soviel ist das ansich garnicht. War in Karlsruhe gewesen, okay da war der Abend vor der Abfahrt teurer als die Tour selbst, das muss nicht sein :rolleyes: Aber generell geht das an und für sich und ich hab auch keine Gelddruckmaschine im Schuppen ;)

innerhalb deutschlands gehts noch... kommt aber immer drauf an wie man anreist denke ich und ob man da noch übernachtet

ich hoffe ja auf DFB Pokal Hansa vs Bremen :svw_schal: da hab ich dann ein einfach auswärtsspiel ;)

. Alex-BLAU-WEISS 276,5
. OceanChild 235,5
. *Mercedes-Sascha* 105
. TiJey 99
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 36
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. el_ben 14,5
. rollrasen 13
. Maller 12,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. Nicole 8
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. -Sash 1,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Problem ist ja leider auch das Werder meist ziemlich spät mit den Ticketzusagen rüberkommt, was es natürlich schwierig macht Fahrten längerfristig zu planen und z.B. Sparangebote zu nutzen.
Und dann werden gerade weitere Fahrten doch mal etwas teurer oder 2Tage Ochsentouren mit Wochenendtickets

das ist wohl war ... was man aber sagen muss das man als mitglied und bei internationalen auswärtsspielen meistens karten bekommt.. da ist nur das problem mit der auslosung das man da auch nicht so vorraus planen kann ^^

Back