Neue Seiten Spiel 2

ja leider schon ^^
es gibt auch leute die müssen hier auch am wochenende anrufen weil sie probleme mit dem internet oder telefon haben ^^

ach naja nicht mehr lange :P

aber september bin ich wieder student von daher sehen dann bald die arbeitszeiten anders aus... bzw andere arbeit... weil ich wohl nicht auf teilziet runter kann

Studieren und nebenbei das Studium finanzieren... Hammerhart!

Versuch, wenn Du kannst, einen Studentenjob bei VW zu bekommen. Was Du da in einem Monat verdienst, ist echt heftig. 2 Monate arbeiten, viele tausend Euros haben und dann in Ruhe studieren...

naja in MV gibts leider kein VW werk ;)

joar leicht wirds nicht... wenn ich hier in der technik nicht weiter arbeiten kann... dann könnte ich noch in die neukunden abteilung gehen wo mich alle wechselwilligen leute anrufen die ein anschluss von alice haben wollen da gibts dann auch ne gute bezahlung im monat... das stundegehalt + provision ^^ das hat man ja leider in der technik so nicht

. Alex-BLAU-WEISS 274,5
. OceanChild 234
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 99
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 36
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. magicmaxi2003 19,5
. Biju 19,5
. Schroedi 15,5
. el_ben 13,5
. rollrasen 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. Maller 10
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. Nicole 7,5
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. werderfan0406 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Versuch, wenn Du kannst, einen Studentenjob bei VW zu bekommen. Was Du da in einem Monat verdienst, ist echt heftig. 2 Monate arbeiten, viele tausend Euros haben und dann in Ruhe studieren...

Das hängt ja aber auch sicher mit den Tätigkeiten, die du dann bei VW machst, ab...

Was muss man denn in dem Laden machen, um als Student an tausende von Euronen innerhalb von wenigen Monaten zu kommen?

Einfach einen Studentenjob am Band. Dann wird man irgendwo ans Band gestellt und arbeitet. Die Studenten dort bekommen ein wahnsinns Gehalt... Man muss sich dort einfach nur bewerben...

ach naja aber nach golfsburg von Rostock aus ist mir nen tick zu weit ;)

dann kann ich mich auch bei ner werft bewerben ;)

wenn alles nix bringt hier bei der firma ... dann mach ich Ordner bei Hansa Rostock bei den dritt liga spielen die suchen immer ^^:D

Ist aber so... Man verdient gut bei VW... Ist natürlich nur ein begrenzter Studentenjob...

Ich glaubs dir! :)

Was mich nur wundert, ist, dass man als Student ja eher wissenschaftliches Arbeiten vermittelt kriegt. In der Uni lernst du ja so gut wie nix über die praktischen Seiten. Und dann frag ich mich, warum sie dann ausgerechnet für solche Aufgaben Studenten suchen und diese dann auch noch zu gut bezahlen...

naja es gibt ja verschiedene studentische richtungen... von daher bei vielen brauchst du ja auch vorpraktikas... zb hatte ich mal angefangen Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren... da musste ich auch nen technisches praktika machen was sich da ja anbieten würden als kombination ;)

es kommt immer auf den studiengang an was man halt macht ;)

Back