Neue Seiten Spiel 2

Um eins bin ich das dritte mal wach geworden. :rolleyes:
Hab mich gegen 2:30 noch für eine halbe Stunde aufn Balkon gesetzt um anzukühlen. Schon mistig, wenn die Wohnung 12° wärmer ist als die Luft draußen... Hab keinen ordentlichen durchzug hinbekommen. Bin heute dann auch wieder bei 29° wach geworden.

Hattet ihr schlimme Unwetter in Köln? Bremen war wieder lächerlich... Etwas Wind, dann etwas Regen und das wars. BOOORING!!! :D

Ja hier war es schon heftig, gegen halb sieben wurde es total dunkel. dann kamen richtig geniale blitze, sonner, sturm, regen. und genau zu der zeit war ich grade auf dem weg nach hause :D waren dann an ner s-bahn, weil da das auto von meiner freundin stand, sie hat ein cabrio. wir fahren los und auf einmal geht das verdeck auf, weil das nicht richtig zu war :D habens zum glück noch grade so zu fassen gekriegt und konnten es zu machen :D

Ja hier war es schon heftig, gegen halb sieben wurde es total dunkel. dann kamen richtig geniale blitze, sonner, sturm, regen. und genau zu der zeit war ich grade auf dem weg nach hause :D waren dann an ner s-bahn, weil da das auto von meiner freundin stand, sie hat ein cabrio. wir fahren los und auf einmal geht das verdeck auf, weil das nicht richtig zu war :D habens zum glück noch grade so zu fassen gekriegt und konnten es zu machen :D

:lol:
Sah bestimmt lustig aus, wenn ihr wärend der Fahrt das Teil greift. Ist ja auch mal etwas Druck hinter. :D

Oh doch! Schön im Regen ohne Verdeck... Das ist besonders prickelnd! Auf der Haut zumindest. :D

Moah, dieses dumme VZ! Ich melde mich da bald ab!

. Alex-BLAU-WEISS 272,5
. OceanChild 233,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 36
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. magicmaxi2003 19,5
. Biju 19,5
. Schroedi 15,5
. el_ben 12,5
. rollrasen 12,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7,5
. NKeim 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. Maller 5
. Nicole 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. werder-kai01 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. werderfan0406 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Kackt wieder nur rum und ist seit ner Woche oder so noch unübersichtlicher.

Facebook FTW! :D

Moin Alex.

Habs mir eben nochmal in Natura angeguckt, hatte bis jetzt nur Screenshots gesehen. Grausig :rolleyes:

Egal, ich guck da eh nur noch alle paar Monate mal rein

Mal sehen, werde noch versuchen die letzten VZ Verschworenen zu Facebook zu überreden und dann kommt der Account weg.
Schade um meine Frohe Ernte, aber egal. :lol:

Eigentlich nicht viel, außer das, wir die Wohnung zur fußballfreien Zone erklärt haben.

Der Plan mit Sauna an meinem Geburtstag verdichtet sich, da man am Geburtstag freien Eintritt kriegt :)

Und morgen ist hier auch Geburtstag mit viel Verwandschaft.

Und meine Schwester kommt heute aus München rum

Eigentlich nicht viel, außer das, wir die Wohnung zur fußballfreien Zone erklärt haben.

Der Plan mit Sauna an meinem Geburtstag verdichtet sich, da man am Geburtstag freien Eintritt kriegt :)

Und morgen ist hier auch Geburtstag mit viel Verwandschaft.

Und meine Schwester kommt heute aus München rum

Bitte was?!
Wie gehts das denn? Komplett neu eingerichtet? :lol:

Sonntag anne Schlachte? Da ist Grillfest. :grinsen:

Back