Neue Seiten Spiel 2

Moah, ich wünschte es wär für mich auch so einfach mal eben Tickets zu bestellen. Aber ich muss ja ewig im Vorraus planen mit dem Werder Ticketsystem. Das ist etwas doof für die "Ausländer" hier. Naja...

guten morgen...

woohoo dinges gewitter und sturm über MV letzte nach und heute nur 22°C bisher endlich mal erträglich... sogar die ostsee war gestern abend mit 24°C wärmer nach der Arbeit

Da muss ich bei dir jedes Mal überlegen. :lol:
Aber stimmt ja, du bist so oder so nichtmal EU-Mitglied! :D

Nö, das ist auch der Grund warum ich den norwegischen Pass hab. So lange weder die Schweiz noch Norwegen in der EU sind ist es ja egal, wohin ich nun gehör.

Das Doofe an der ganzen Sahe ist ja, ich kann nur zu Samstagsspielen kommen, die Terminierung ist jedoch meist erst so spät, dass man dann keine Tickets mehr bestellen kann. Ab Oktober allerdings könnte ich ja auch mal nen Freitag oder Montag frei machen so gesehen, abere ich würd halt gerne bald mal wieder zu nem Spiel. Mah, doof...

Zitat von Melä;1137621:
Nö, das ist auch der Grund warum ich den norwegischen Pass hab. So lange weder die Schweiz noch Norwegen in der EU sind ist es ja egal, wohin ich nun gehör.

Das Doofe an der ganzen Sahe ist ja, ich kann nur zu Samstagsspielen kommen, die Terminierung ist jedoch meist erst so spät, dass man dann keine Tickets mehr bestellen kann. Ab Oktober allerdings könnte ich ja auch mal nen Freitag oder Montag frei machen so gesehen, abere ich würd halt gerne bald mal wieder zu nem Spiel. Mah, doof...

komm im freburar zum U23 spiel nach Rostock da ist die anreise auche einfach ;)

DK ohje... naja lohnt sich nicht für mich leider als armer künftiger Student + anreise rostock bremen kostet dat zuviel :/

war dieses jahr kurz davor mir nen DK für hansa zu kaufen dachte mir die karten sollten ja günstig sein jetzt so in der 3ten liga... aber für Stehplatz Bereich 160€ war mir das dann doch zu teuer nur um live fussball zu sehen

du wohnst ja auch direkt an de quelle :P

wenn ich in bremen wohnen würde würde es mir genauso gehen ;)

naja wenn ich den minijob bekommen sollte würde ich auch nix dafür bezahlen aber müsste bei den 3liga spielen arbeiten im stadion

oh man wie ich bete das ich diesen job auf teilzeit doch noch weitermachen kann wenn ich studiere ^^
will kein Ordner spielen bei den Hansa fans.. vorallem nicht wenn dann Dresden hierher kommt

Ne, da hätte ich auch mal richtig keine Lust drauf. ^^
Könntest schon froh sein, dass Pauli nicht mehr kommen wird. :D

. Alex-BLAU-WEISS 270
. OceanChild 233
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 89,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 35,5
. Melä 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. magicmaxi2003 19,5
. Biju 17
. Schroedi 15,5
. rollrasen 12,5
. Qerul 12
. el_ben 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7,5
. NKeim 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. Nicole 4,0
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. werder-kai01 2
. Maller 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. werderfan0406 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

jup na davor hat man ja nun wenigstens 1 Jahr ruhe... war letztes jahr beim heimspiel Hansa vs Pauli im stadion... also was da nach dem spiel abging war schon echt heftig... aber bevor wasserwerfer oder so zum einsatz kamen hab ich mich mit meiner freundin richtung strassenbahn verzogen

Sollte ich mit meinem Leben abgeschlossen haben, dann zieh ich eins von meinen Pauli Tshirts an beim Spiel WerderII-Hansa. :lol:

na glaub mir wenn du nciht gerade in einen mbo von suptras oder fanatics geräts dann wirsd es überleben vielleicht mal angepöbelt oder so aber die normalos machen nix... nen freund rennt seit bald 7 Jahren auf seienr Jacke mit einem großen St. Pauli backpatch rum und bisher ist ihm nicht viel passiert ;) aber er geht auch nicht zum fussball davon mal abgesehen ;)

Werde auch nicht in Pauli Klamotten zum Werder Spiel gehen. ;)

Ja, werde in 15 Minuten auch mal Mittag machen.
Heute gibts Scholle. :grinsen:

Bah iih! Gerade gesehen, dass es wieder diese Abart mit Haut ist.
Okay, dann gibts halt Currywurst heute.

^^

naja scholle schön gebraten von Oma ist auch mit Haut sehr lecke... nur den rogen bekomm ich nicht runter ^^

oder in meinem lieblings Fischrestaurant... gibt es Schole im Ei-Käse Mantel

Back