G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1027518:Ähm, bitte was?
Regal. DVDs. Da lager ich immer alle Tickets. Und da liegt eins, Werder Bremen - Hamburger SV, Ostkurve Stehplatz, Vollzahler, Saison 2009/10.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1027518:Ähm, bitte was?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027523:Regal. DVDs. Da lager ich immer alle Tickets. Und da liegt eins, Werder Bremen - Hamburger SV, Ostkurve Stehplatz, Vollzahler, Saison 2009/10.![]()
Zitat von Melä;1027528:Und das ist nicht das, was du brauchen wirst, nur mal um Misverständnisse zu verhindern...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027534:Naja, vielleicht habe ich ja Samstag keine Lust ins Stadion...
Zitat von Melä;1027542:Quark, hast du wohl

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027549:Aber sowas von!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027567:Ich weiß...
Soll ich noch nach einer Karte für dich Ausschau halten?![]()
Die Flüge sind so kurzfristig wohl etwas sehr teuer...Zitat von Melä;1027580:Ne du, lass mal lieber. Sonst findest du tatsächlich noch eine und ich hab dann ein ProblemDie Flüge sind so kurzfristig wohl etwas sehr teuer...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027584:Ooookaaaay... Schade...![]()
Zitat von Melä;1027588:Ich würd ja schon gern kommen, aber Oslo liegt ja bekanntlich nicht direkt um die Ecke und da ist noch so ein Meer dazwischen, was kurzfristige Aktionen ziemlich teuer macht. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass in der Kurve

Zitat von Melä;1027588:Ich würd ja schon gern kommen, aber Oslo liegt ja bekanntlich nicht direkt um die Ecke und da ist noch so ein Meer dazwischen, was kurzfristige Aktionen ziemlich teuer macht. Aber ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass in der Kurve

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027592:Danke!
Ich werde dann im Stadion an dich denken... Sollte ich noch denken können und danach sieht es mal gar nicht aus...![]()

Zitat von Melä;1027625:das kann ich mir vorstellen ja...![]()

hy melä, na wie gehts dir? hast du auch so ekliges wetter?