G
gelöscht
Guest
Guten Morgen, Karin! :applaus:
Wie gehts dir denn heute?
Wie gehts dir denn heute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027468:Jepp, und dann URLAUB!![]()
![]()
![]()
Ach stimmt ja. Vergess ich immer wieder.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027482:Deswegen erinnere ich euch auch immer wieder dran.![]()

Zitat von Melä;1027486:Ich hab ab Mittwoch um 16.00 dann auch ein bisschen Urlaub. Man will ja nicht mehr Ferientage opfern als nötig um seine Eltern zu besuchen *hust*
Zitat von Melä;1027490:Nein, da ich am 21.-23.Mai schon in Deutschland bin, wäre es etwas sehr viel geworden. Auch wenn ich sehr gerne erstens zum Derby dagewesen wäre und ich Bremen auch gerne mal zu der Jahreszeit sehen würde.
Aber gerade jetzt, wo nächstes Jahr wohl so einiges auf mich zu kommt, muss ich auch etwas sparen.
Dann bist du wohl die Einzige, die fehlt am Samstag.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027493:Schade...Dann bist du wohl die Einzige, die fehlt am Samstag.
![]()
![]()

Zitat von Melä;1027501:Och man... Und ich muss hoffen, Dass Eurosport so gütig ist und das Spiel im TV zeigt. Wird eh schon schlimm genug zu wissen, dass ihr alle da seid und ich muss das alleine vorm TV gucken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027505:Ja dann HERKOMMEN!!! Zack zack!![]()
Zitat von Melä;1027512:Haste noch ein Ticket über?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027513:Wenn ich jetzt sage "Ja", kommste dann?![]()
Zitat von Melä;1027514:Nur, wenns auch stimmt *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1027515:Also ich habe ein Ticket vor meinen DVDs liegen.![]()