Morgen gleichfalls :applaus:
Was ist los, Alex?
Was ist los, Alex?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So lang der dann doch gut ist? :]Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417175:Unser Azubi ist ein Depp... Sollte einen Zusatzbericht schreiben und den heute abgeben. Hat mich dann eben direkt an der Tür abgefangen, "Alex! Alex! Alex!!! Kannst du das hier bitte bitte bitte Kontrolllesen?! Muss das gleich abgeben."
Wie gut, dass er so früh damit ankommt!![]()

Kontrolllesen mach ich voll gerne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417180:Ich auch, aber nicht Freitag morgen unter Zeitdruck...
Mal abgesehen davon, dass ich nach dem ersten Satz das Elend schon blicke... Die komplette Form ist fürn Hintern. Habe jedenfalls noch nicht eine Anleitung in der ersten Person gesehen...
Hach ja, ich schicke ihn schon mal los einen zweiten Rotstift als Ersatz zu holen.![]()

Wenn man jmd fragt, ob er noch mitspielt und er sagt: keine ahnung, eigentlich machts mir spaßaber ich hab auch eigentlich nicht so viel zeit...was sollich damit anfangen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417190:Das sagt dir, dass er nicht sonderlich entscheidungsfreudig ist...
ich brauch aber eine...sonst muss ich ihn rausschmeißen. keine zeit und keine ahnung zu haben schließt wohl eher daraus, dass er nicht mehr mitmacht, obwohls ihm spaß macht. und wo ich grade sehe, er postet im ganzen forum rum, dann könnte er sich abends auch die minute nehmen um ne pn zu schicken.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1417199:Ja, dann ja. Welches Spiel denn?