Du mal wieder, rabiat.
Es ist voll neblig hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du mal wieder, rabiat.

Zitat von Melä;1343754:Ohje, Norwegen - Dänemark kann ich mir wohl abschminken... 50 wollen die für die billigsten Tickets.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343764:Oneway?! Dann komm halt nach Bremen, ist günstiger.![]()
Das jetzt bekomm ich ja alles bezahlt
Im März kommt Gladbach, sollte 13 kosten. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343785:Achsoooo!!!!
Aber dennoch ist Bremen günstiger.Im März kommt Gladbach, sollte 13 kosten.
![]()
Zitat von Melä;1343787:Da hast du wohl recht. Da komm ich vermutlich noch mit Flug und Ticket billiger als hier alleine mit Ticket...:stirn:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343789:Obwohl, du meintest glaube ich mal, dass selbst Ligaspiele bei euch um die 25 kosten. Für mich klingt 50 für ein Länderspiel gegen ein Skandiland aber dann nicht wirklich teuer.
Aber so gesehen, geh ich an ein Konzert von Håkan und bezahl da 45, da sollte wohl ein Ticket gegen Dänemark auch drinliegenZitat von Melä;1343795:Wohl wahr, aber trotzdem teuer genug für arme Norweger die in der Touristik arbeitenAber so gesehen, geh ich an ein Konzert von Håkan und bezahl da 45, da sollte wohl ein Ticket gegen Dänemark auch drinliegen
Habe doch eine Karte dafür von Papa zum Geburtstag bekommen...

Zitat von Melä;1343814:Oh, das ist ja doof. Gibts denn wenigstens einen neuen Termin?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343825:Nein, anscheinend nicht.
Im Weserpark beim Ticketcenter meinten sie globale Absage. :eek:
Aber bei Eventim steht nur Bremen als abgesagt drin. Auf der Aladin Seite steht schon gar nichts mehr davon, nicht mal, dass es abgesagt ist. Merkwürdig alles.
UND GOTTHARD WERDE ICH AUFM FREIMARKT AUCH NICHT SEHEN!!! Musikalisch geht das Jahr echt bescheiden zu ende.![]()

Zitat von Melä;1343828:Bei mir ist im November zum Glück noch Håkan Hellström, wenn das nicht noch irgendwie abgesagt wird.
Aber stimmt. Ich hatte mir ja sogar noch überlegt, ob ich zum Freimarkt will als ich gehört habe, dass Gotthard da auftreten sollen, weil ich sie ja im Mai hier in Norwegen verpasst hab![]()
Zitat von Melä;1343833:Irgendwie sind die letzten Jahre echt verhext. Entweder scheint viel mehr mit bekannten Personen zu passieren, oder man hat vorher einfach nicht so drauf geachtet...

Zitat von Melä;1352575:Morgen! Alle frei heute oder wie?![]()