Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343764:
Oneway?! Dann komm halt nach Bremen, ist günstiger. ;)

Das Fussballspiel im März meinte ich ;) Das jetzt bekomm ich ja alles bezahlt

. Alex-GRÜN-WEISS 382
. OceanChild 263
. Animaus0410 123,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 87
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. el_ben 52
. Schulz-27 51
. Sash 40
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. einfach ich 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. StudioBremen1 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343789:
Obwohl, du meintest glaube ich mal, dass selbst Ligaspiele bei euch um die 25€ kosten. Für mich klingt 50€ für ein Länderspiel gegen ein Skandiland aber dann nicht wirklich teuer.

Wohl wahr, aber trotzdem teuer genug für arme Norweger die in der Touristik arbeiten ;) Aber so gesehen, geh ich an ein Konzert von Håkan und bezahl da 45€, da sollte wohl ein Ticket gegen Dänemark auch drinliegen

Zitat von Melä;1343795:
Wohl wahr, aber trotzdem teuer genug für arme Norweger die in der Touristik arbeiten ;) Aber so gesehen, geh ich an ein Konzert von Håkan und bezahl da 45€, da sollte wohl ein Ticket gegen Dänemark auch drinliegen

Apropos Konzert, Molly Hatchet wurde für Bremen im Dezember abgesagt. :( Habe doch eine Karte dafür von Papa zum Geburtstag bekommen... :( :( :(

Zitat von Melä;1343814:
Oh, das ist ja doof. Gibts denn wenigstens einen neuen Termin?

Nein, anscheinend nicht.
Im Weserpark beim Ticketcenter meinten sie globale Absage. :eek:
Aber bei Eventim steht nur Bremen als abgesagt drin. Auf der Aladin Seite steht schon gar nichts mehr davon, nicht mal, dass es abgesagt ist. Merkwürdig alles.
UND GOTTHARD WERDE ICH AUFM FREIMARKT AUCH NICHT SEHEN!!! Musikalisch geht das Jahr echt bescheiden zu ende. :(

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1343825:
Nein, anscheinend nicht.
Im Weserpark beim Ticketcenter meinten sie globale Absage. :eek:
Aber bei Eventim steht nur Bremen als abgesagt drin. Auf der Aladin Seite steht schon gar nichts mehr davon, nicht mal, dass es abgesagt ist. Merkwürdig alles.
UND GOTTHARD WERDE ICH AUFM FREIMARKT AUCH NICHT SEHEN!!! Musikalisch geht das Jahr echt bescheiden zu ende. :(

Bei mir ist im November zum Glück noch Håkan Hellström, wenn das nicht noch irgendwie abgesagt wird.
Aber stimmt. Ich hatte mir ja sogar noch überlegt, ob ich zum Freimarkt will als ich gehört habe, dass Gotthard da auftreten sollen, weil ich sie ja im Mai hier in Norwegen verpasst hab :(

Zitat von Melä;1343828:
Bei mir ist im November zum Glück noch Håkan Hellström, wenn das nicht noch irgendwie abgesagt wird.
Aber stimmt. Ich hatte mir ja sogar noch überlegt, ob ich zum Freimarkt will als ich gehört habe, dass Gotthard da auftreten sollen, weil ich sie ja im Mai hier in Norwegen verpasst hab :(

Ich habe Gotthard nur einmal Live im Aladin gesehen bei der Human Zoo Tour.
Wie passend, ich habe heute das Tshirt von der Tour an. ^^

Irgendwie sind die letzten Jahre echt verhext. Entweder scheint viel mehr mit bekannten Personen zu passieren, oder man hat vorher einfach nicht so drauf geachtet...

Zitat von Melä;1343833:
Irgendwie sind die letzten Jahre echt verhext. Entweder scheint viel mehr mit bekannten Personen zu passieren, oder man hat vorher einfach nicht so drauf geachtet...

Mir kommt es auch so vor, als wenn es bestimmt Leute leichter trifft als andere.
Hallo?! Das Motorrad hätte überall hinfliegen können oder sonstwen treffen! Warum gerade Steve! :(

Back