Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249334:Anni und Désirée wären gar nicht so gemein zu mir.
Die beiden wollten dich gestern nur imprägnieren.
Ich hoffe du bist dir da sicher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249334:Anni und Désirée wären gar nicht so gemein zu mir.
Die beiden wollten dich gestern nur imprägnieren.

Ich hoffe du bist dir da sicher![]()

Alex, möchtest du nicht noch zur Sicherheit jemanden anrufen?
Zitat von Melä;1249346:Ähm, für wen sollte ich nochmal Bamsemums mitnehmen?

Zitat von Melä;1249346:Ähm, für wen sollte ich nochmal Bamsemums mitnehmen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249349:Wah!!!
Stimmt, wollte ja um 10:00 in HH anrufen. Danke.
Fragen ob die dich aufnehmen?

Ich hatte mich für den weltberühmten Senf angemeldet, aber ich würde auch gerne mal dieses Bamsemums probieren, wenn noch Platz in Deinem Koffer ist.![]()
Gut, dass ich nochmal nachgefragt hab. Ich reise eh mit leerem Koffer, also wird da auch noch Platz für ne Tüte Bamsemums für dich sein 
Fragen ob die dich aufnehmen?
Den Senf hatte ich schon wieder völlig vergessen. 
Zitat von Melä;1249358:Ach, der Senf wars, stimmtGut, dass ich nochmal nachgefragt hab. Ich reise eh mit leerem Koffer, also wird da auch noch Platz für ne Tüte Bamsemums für dich sein
![]()
Bist ein Schatz. :applaus:
Der liebe Alex nimmt das dann in Empfang und schickt es mir. Ich überweise dann Alex das Geld. Glaub, das war besser, hast Du gesagt.

Bist ein Schatz. :applaus:
Der liebe Alex nimmt das dann in Empfang und schickt es mir. Ich überweise dann Alex das Geld. Glaub, das war besser, hast Du gesagt.
Ich warte nun auch schon seit ner Woche auf ein Paket -.-

Aber da ist dann ja nicht das drin worauf ich warte![]()