Neue Seiten Spiel 2

Ich muss sehen, wie der Plan für Abends genau aussieht und wann das losgeht, dann kann ich dir genaueres sagen.

Hey Melä! :)

Inception ist toll!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Ja ne? Ich bin selten von Filmen wirklich überzeugt, aber der hat es geschafft. Und das obwohl er so lang ist. Merkte man im Kino gar nix von.

Wie ich es liebe alleine in diesem Büro zu hocken *brumm*

. Alex-BLAU-WEISS 307
. OceanChild 238,5
. *Mercedes-Sascha* 108
. Animaus0410 102,5
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 51
. Schulz-27 40,5
. Maller 39,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. -Sash 25
. Biju 25
. el_ben 24,5
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. Bormi 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. einfach ich 2
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

ohja alleine im büro... wäre das ein traum hier m großraumbüro ^^

naja dafür heute noch mitarbeiterversammlung ^^ woohoo quasi 1 stunde Pause undd ie noch bezahlt

Zitat von Melä;1178159:
Ja ne? Ich bin selten von Filmen wirklich überzeugt, aber der hat es geschafft. Und das obwohl er so lang ist. Merkte man im Kino gar nix von.

Wie ich es liebe alleine in diesem Büro zu hocken *brumm*

Mich wunderts, dass ich den Faden nicht verloren habe. Das Ganze spielte sich auf 4 Ebenen ab, aber dennoch war es immer klar, worum es gerade geht.
Obwohl einer meiner Lieblingsfilme Vanilla Sky ist, bei dem man echt nicht mehr mitkommt beim ersten gucken. :lol:

Mich wunderts, dass ich den Faden nicht verloren habe. Das Ganze spielte sich auf 4 Ebenen ab, aber dennoch war es immer klar, worum es gerade geht.
Obwohl einer meiner Lieblingsfilme Vanilla Sky ist, bei dem man echt nicht mehr mitkommt beim ersten gucken. :lol:

Das hat mich auch etwas gewundert. Vor allem weil viele vorher gesagt haben, dass es wohl sehr kompliziert sein soll.
Vanilla Sky hab ich bisher noch nicht gesehen. Der ist also sehenswert?

Zitat von Melä;1178166:
Das hat mich auch etwas gewundert. Vor allem weil viele vorher gesagt haben, dass es wohl sehr kompliziert sein soll.
Vanilla Sky hab ich bisher noch nicht gesehen. Der ist also sehenswert?

Vanilla Sky ist SEHR sehenswert! Hab echt beim ersten Gucken da gesessen und irgendwann gedacht, "WTF?! Was geht da eigentlich ab?! Ich check nichts mehr!" :lol:
So 10 Minuten vorm Ende dann, "Ahaaaaa!!! Jetzt macht das Alles auch Sinn!" :lol:

Moin Sascha!

Na Fast-Urlauber ;)
Hast ja nich mehr lang. Bei mir gehts nun los ;) Das Tolle, gleich hier umme Ecke in Halle 93 von der Firma mit dem Stern :D Passt ganz gut, kann ich bei Gelegenheit auch mitm Rad hin :D
So, dann will ich mir Frauchen mal schnappen und noch bissl inne Stadt bummeln und hier und da mal nen Kaffee schlabbern :)

Bis später :)

Jepp, und ich kann heute nicht mal den Azubi nötigen, da er selber vollgepackt mit Arbeit ist. :(
Egal, ich lass den hier noch etwas laden, nach ner Stunde breche ich ab.

Back