Neue Seiten Spiel 2

Wieso höre ich sowas immer von Leuten, die ihr Handy als Wecker benutzen?
Hatte ich auch ne Zeit lang gemacht, das ist aber auch immer mal schief gegangen. Seit dem benutze ich wieder meinen Radiowecker, damit hab ich keine Probleme.

Guten Morgen :)

Von Handyweckern halte ich mal garnichts, die wecken mich nicht :D Ich muss einen Wecker haben der echt Randale macht :lol: Und selbst da steh ich nicht senkrecht im Bett :D

Ne noch nicht, musste mich erstmal mit der Steuerung auseinandersetzen. Ist ja kein Game-Pad :D
Aber dat rockt! :lol: Da ham damaliger Kumpel und ich damals immer nächtelang gezockt. Bis Eltern reinkamen "Nu aber gut, nech?!" :lol:

Ich fand das erste gar nicht so gut.
Auf SNES war eh Turtles In Time am geilsten, das haben wir damals mehrmals pro Nacht durchgezockt. :applaus: Das fehlt mir auch noch fälllt mir dabei ein...

Die anderen F-Zero Teile kenne ich garnicht... oder eher gesagt, den Einen für Cube :confused: Meine ich gestern was bei Gockel gelesen zu haben :D

. Alex-BLAU-WEISS 278
. OceanChild 235,5
. *Mercedes-Sascha* 105
. TiJey 99
. Animaus0410 90
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 36
. Schulz-27 35,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 21,5
. magicmaxi2003 19,5
. Maller 16,5
. Schroedi 15,5
. el_ben 14,5
. rollrasen 14
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Nicole 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. -Sash 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Die Nintendo Konsolen hab ich nie bessesen. Hatte nur vor 2 Jahren noch ne Wii aber auch nur nen knappes Jahr, sonst nur ne Playsi ;)
Beim Cube bzw eher gesagt beim N64 wird das Spiel sicher grafisch besser darstehen, oder?

Moar! Diese Kollegin... 10 Minuten schon im Raum und das Büro riecht wie drei Douglas Filialen. :lol:

Ist auszuhalten. ;)
Angst habe ich nur, wenn sie gleich noch bei mir ankommt... Sie hat gestern schon so Andeutungen gemacht, dass sie Umziehen würde und noch Helfer sucht. WILL NICHT! :D

Meine eigenen sind mir lieber, dann hab ich da was von. ;)

Jetzt musste sie mir sogar die Wohnung schon im Internet zeigen! Jammert seit drei Jahren rum, wie scheiße Zeven ist, zieht aber innerhalb des Kaffs um... :stirn:

Moin Benni.

Alex, klar sind die eigenen besser, aber bei den anderen musst du dich nicht drum scheren wo welcher Karton hin muss. ;) Die eigenen musst du selber koordinieren. Ich erinnere mich an unseren vor 4 Monaten... War froh das wir 2 große Schuppen und große Dachböden haben... :D
Immer wieder dann die Frage von dem helfenden Volk: "Wo kommt der Karton hin?" "Wohin mit dieser Kiste?" :D

Back