Neue Seiten Spiel 2

Oh nee...die Straßen sind aber auch echt schlimm.
Geh doch zu Carglass, die machen doch dauernd Werbung dafür, nach 2 Stunden biste fertig und musst nichts bezahlen wenn du Kasko-versichert bist.

Man zahlt da nichts, wenn die die Scheibe reparieren können. D.h. Steinschlag, 10cm vom Rand, nicht im Sichtfeld und kleiner als eine 2€ Münze. Beim Riss muss die Scheibe getauscht werden und das kostet.
Reparatur hab ich mal machen lassen, kostet natürlich keine SB, weil die ganze Reparatur nur 99€ kostet. ^^

Werde auch nach Carglass gehen, nur wann... Muss ja arbeiten... Denke mal, dass ich das Samstag mache. Bringe ich den Wagen hin und fahre dann mit der Bahn wieder weg, muss ich nicht da rumgämmeln.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;907586:
Man zahlt da nichts, wenn die die Scheibe reparieren können. D.h. Steinschlag, 10cm vom Rand, nicht im Sichtfeld und kleiner als eine 2€ Münze. Beim Riss muss die Scheibe getauscht werden und das kostet.
Reparatur hab ich mal machen lassen, kostet natürlich keine SB, weil die ganze Reparatur nur 99€ kostet. ^^

Werde auch nach Carglass gehen, nur wann... Muss ja arbeiten... Denke mal, dass ich das Samstag mache. Bringe ich den Wagen hin und fahre dann mit der Bahn wieder weg, muss ich nicht da rumgämmeln.

Oh achso...mist ey.
Aber kommt man leider nicht drum rum. Hoffentlich klappt das dann Samstag :)

Ich kann mich nicht entscheiden mit was ich im Songcontest antreten soll. Menno!! :o

Habe mich allerdings schon sehr amüsiert über die Auswahl von gewissen jungen Damen aus dem Rheinland und den kontroversen Diskussionen, die dadurch heraufbeschworen wurden. :lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 188
. OceanChild 162,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 79,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 35,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Melä 23,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. el_ben 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. 100%-Fan 1
. RoyKeane 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;907611:
Mal eine Frage... Wirke ich irgendwie "langsam" wenn ich mich im nächsten Contest tierisch aufrege, weil ich Queen nich nehmen kann? :D

Du musst dich erstmal mit nem Queen Song anmelden und dann, nachdem du auf die Unmöglichkeit dieses Unterfangens hingewiesen wurdest, einen möglichst dramatisch wirkenden, stufenweise schlimmer werdenden und blumig formulierten Wutanfall vortäuschen. Dann fällt das bestimmt nicht auf. :D

Du musst dich erstmal mit nem Queen Song anmelden und dann, nachdem du auf die Unmöglichkeit dieses Unterfangens hingewiesen wurdest, einen möglichst dramatisch wirkenden, stufenweise schlimmer werdenden und blumig formulierten Wutanfall vortäuschen. Dann fällt das bestimmt nicht auf. :D

Gute Idee! Nach fünf bis sechs Posts werde ich dann einsichtig und nehme was von Metallica. :lol:

Ich kann hier grad kein youtube ansehen. Was hat pepper während besagter Diskussion da eigentlich für ein Video gepostet? Muss ja ein Lacher gewesen sein.

Back