G
gelöscht
Guest
Und außen natürlich das Trikot!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864566:Und außen natürlich das Trikot!![]()

Selbstredend
Essen war lecker :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864618:Bei mir nicht so... Tzaziki mal wieder voll wenig und das Fleisch durhwachsen und triefend...
Hätt ich mal die Nudeln genommen...
Naja, gleich nen Twix oder so![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864618:Bei mir nicht so... Tzaziki mal wieder voll wenig und das Fleisch durhwachsen und triefend...
Hätt ich mal die Nudeln genommen...
Naja, gleich nen Twix oder so![]()

Oh nee das ist ja doof.
Hast ja dan wenigstens noch Twix![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864631:Wurde doch nen Mars Mandel![]()
Kenn ich gar nicht, schmeckt bestimmt besser als das normale Mars
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864635:Also ich mag es lieber, weil ich Mandeln voll lecker finde.
Zitat von Melä;864645:Das gibts noch bei euch? Oh, dann muss ich mir auch noch eins besorgen wenn ich in Bremen bin *g*
Zitat von Melä;864650:Nich das ich wüsste. Zumindest hab ich das schon ewig nicht mehr gesehen.
Brauchst du eigentlich noch was aus Norwegen? Hab grad Annelies PN gelesen und wollt mal nachfragen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864653:Wenn es bei euch Cherry Ripe gibt, dann davon bitte zwei bis drei Seecontainer voll...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864635:Also ich mag es lieber, weil ich Mandeln voll lecker finde.

Zitat von Melä;864654:Öhm, davon hab ich noch nie gehört. Was ist denn das? Vielleicht gibts das ja nur weiss ich nichts davon *g*
*klick*
Mandeln sind auch lecker
Ich steh aber mehr auf Snickers![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864658:Au ja! Erdnüsse FTW! :applaus:

Alex hat nen Doppelpost :applaus:
Edit: HA HA HA![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864663:Narf... Verklickt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;864656:Ne, das gibt es nur in Australien... Leider...*klick*
Aus Norwegen weiß ich nichts, aber danke fürs Nachfragen!![]()
Ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich in Bremen bin...