Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;819630:

Aber dafür gibts doch den schönen Smiley hier.... :rolleyes:

. Alex-GRÜN-WEISS 149,5
. OceanChild 137,5
. *Mercedes-Sascha* 101,5
. TiJey 98
. Animaus0410 69,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 49
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Schulz-27 22,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Melä 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 7,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. el_ben 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. NKeim 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Dr. Knigge 0,5
. Bower -0,5

Worum geht es denn in den Spielen?
Brauchen die eine große Grafikkarte etc?

Also auf meinem Laptop laufen die ganz normal, musst du mal schauen, müsste normalerweise funktionieren :)

bei geheimakte tunguska geht es um das tunguska ereignis, vor über 100 jahren war in dieser gegend in sibieren eine riesige explosion und man weiß bis heute nicht was da passiert ist und darum gehts in dem spiel, musst dann auch jmd suchen, der verschwunden ist und so. kann ich echt nur empfehlen.

bei das geheimnis vom berghotel bist du gast eines hotels und musst einen mord aufklären. bei dem spiel bin ich grade noch dran, aber gefällt mir auch ganz gut :)

Also auf meinem Laptop laufen die ganz normal, musst du mal schauen, müsste normalerweise funktionieren :)

bei geheimakte tunguska geht es um das tunguska ereignis, vor über 100 jahren war in dieser gegend in sibieren eine riesige explosion und man weiß bis heute nicht was da passiert ist und darum gehts in dem spiel, musst dann auch jmd suchen, der verschwunden ist und so. kann ich echt nur empfehlen.

bei das geheimnis vom berghotel bist du gast eines hotels und musst einen mord aufklären. bei dem spiel bin ich grade noch dran, aber gefällt mir auch ganz gut :)

Geheimakte Tunguska würde auf meinem Handy laufen :lol:

Wieso denn das? So übel ist die Grafik gar nicht

Voraussetzungen
Windows 2000 / XP; 500 MHz Pentium od. 100% kompatibler Prozessor; ab 128 MB RAM; DirectX 9-kompatible AGP-Grafikkarte mit mind. 16 MB Speicher; DirectX 9-kompatible 16 Bit-Soundkarte; DVD-Laufwerk; 2 GB freier Festplattenspeicher; Maus

Das andere hat schon höhere Anforderungen.

Back