G
gelöscht
Guest
Mach doch, kannst ihm ja dann was vorsingen![]()
Wollte echt schonmal mit Gitarre zu DSDS und Eisgekühlter Bommerlunder vortragen.

Allerdings weiß ich, dass ich vorher schon nen Lachflash schieben würde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch, kannst ihm ja dann was vorsingen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799769:Im April muss ich wieder für nen Tag nach HH, dann fahr ich wieder an Tötensen vorbei und überlege, ob ich mal bei ihm klingel.![]()

Zitat von Melä;799798:du hast das HARTKOR schonn so gut drin, da kommste bestimmt direkt ins recall![]()

Wenn du drin bist, muss er ja nicht unbedingt scheiße werden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799817:Denkst du, ich will freiwillig weiterkommen!? Wenn ich nen gelben Zettel bekommen WÜRDE, dann würde ich ne Papierkugel draus machen und dem Bohlen aufn Tisch legen, "Hier, sowas kennt ihr in Hamburch ja."![]()

Ja, bitte mach das!! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799817:Denkst du, ich will freiwillig weiterkommen!? Wenn ich nen gelben Zettel bekommen WÜRDE, dann würde ich ne Papierkugel draus machen und dem Bohlen aufn Tisch legen, "Hier, sowas kennt ihr in Hamburch ja."![]()

noch fast eineinhalb stunden und ich bin weeeeeeeeg

Wie jetzt? SO früh haust Du heute ab? Ich muss noch bis 14 Uhr - mache aber vorher noch ne gute dreiviertel Stunde Pause.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804639:Guten Morgen!
Will ins Bett! Scheiße ey... Das war wieder zu spät gestern...
was hast denn wieder getrieben

Wünsche euch einen guten Morgen - auch wenn es ein Montag ist.![]()

Ganz ungewöhnlich.
.