Keine Ahnung, das klang gerade so![]()
Nee, ich hab Besseres zu tun als mich im Stadionumfeld vor anderen Leuten zu verstecken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, das klang gerade so![]()
Nee, ich hab Besseres zu tun als mich im Stadionumfeld vor anderen Leuten zu verstecken!

ui wir sind heute aber ernst drauf![]()

Eigentlich nicht. Dann reiche ich den hier noch nach:![]()

Mir war halt auch gar nicht bewusst, dass du da bist.
Ich treff doch sonst quasi jeden, der sich da bewegt![]()

Dann nächstes Heimspiel oder GE![]()
@Peggy: Machst du grad n Allergietest?
Groß oder klein?

Muss ja abgecheckt werden ob ich gegen Delmenhorst allergisch bin![]()
Und wenn ja? :unfassbar:

.Muss FF umziehen
@Peggy: der kleine wird auf dem Unterarm gemacht. Du hast also den großen bekommen.
Juhuu.
Viel Spaß damit. Das is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

genau
Mal schauen was die Tante morgen sagt, wenn die Pflaster wieder abkommen. Aber was dagegen machen, darf man ja trotzdem noch nicht, weil die ja noch 3 Tage beobachten wie sich das entwickelt
Es is unangenehm, aber auszuhalten.
Und immer denk an das Wichtigste: Nur wenn du weißt, worauf du reagierst, kannst du was dagegen tun.

Dann habt ihrs ja scheinbar gefunden.
Was haben sie dir auf die Haut geklebt?
FF persönlich?
Ne Postkarte aus Delmendingens?
![]()
Klare Ansage: FF darf sich nicht mehr waschen! :O
mmh wie lecker, also für Duschgels haben wir schon ne Alternative, nur für Deos halt noch nicht.
Selbst der klassische Kristall-Stick geht nicht?
DAS haben wir noch nicht probiert. Das es auch Deos sind haben wir erst beim letzten Besuch gemerkt. Aber eigentlich müsste das funktionieren. Sind ja keine Duftstoffe drin.