Ich nehm gern eine.
Rolli die 2.
Stierchen die 3.
Und ich find sicher noch jemanden, der die 4. nimmt.
Perfekt!
lass mal, ich hab da recht schlechte erfahrungen gemacht

ich möchte nämlich nicht im kh landen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm gern eine.
Rolli die 2.
Stierchen die 3.
Und ich find sicher noch jemanden, der die 4. nimmt.
Perfekt!

Wenn ihr denn meinen Leuten erklärt, dass sie keine Karte haben, dann geht das ok.
... ach so, und ich muss den ganzen Tag keine Getränke bezahlen, das macht ihr dann.
Hoffentlich findet sich noch wer für Stuttgart. Ich habe jetzt extra viel Toffifee gekauft um die Bahn Gutscheine zu bekommen. ...![]()

Also beim Toffifee-Essen kann ich dir helfen![]()

:unfassbar:ich möchte nämlich nicht im kh landen....

Sorry, wenn ich die abgebe, dann muss ich die Oli geben. Er hat mir den Tipp gegeben und meinte dann, dass er die "überschüssigen" gerne nimmt.![]()

Mit mir teilt Oli sicher gern![]()

Eine, aber noch keine zweite![]()

bin beinahe in eine schlägerei geraten, jedesmal wenn ich beim hsv-spiel war
So breit bist du doch auch wieder nicht![]()
bin beinahe in eine schlägerei geraten, jedesmal wenn ich beim hsv-spiel war

Ich krieg immer noch einen Kamm, wenn ich dran denke, dass die mir die Bommelmütze vom Kopf geklaut haben ...![]()

Und wie oft warst du da?
WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!!

Ich bin in HH nur immer wieder fasziniert, dass ein Verein, der sich damit rühmt, nie abgestiegen zu sein, es auch nach 50 Jahren nicht gebacken bekommt, n anständiges Transport - und Fantrennungskonzept zu entwickeln.
Jedes Jahr das gleiche Theater, nur mit immer besseren Zoten.
Gästefans fahren bitte bis zum Bahnhof xy - der immer noch nicht behindertengereicht ist
Die, die dort dennoch aussteigen, erwartet ne Odyssee aus Bus und Bahn fahren mit mindestens zweimal umsteigen.
NACH dem Spiel, ist es aber plötzlich nicht mehr möglich vom Gästeblock direkt die 50 Meter zum Shuttlebus-Platz zu gehen. Da steht dann Polizei und scheucht dich erstmal am halben Stadion vorbei. Nachdem du dann also ein Viertelstündiges Spießrutenlaufen durch die Hamburger gemacht hast, kommen dann die Busse - genau zwei. Im Wechsel, je nachdem wie lange die durch das Verkehrschaos zur nächsten S-Bahnhaltestelle brauchen.
:wand:
in hamburg war ich noch nicht beim spiel
in hamburg war ich noch nicht beim spiel

Ich dachte 3mal?!
Hää?
Wir sind doch die ganze Zeit beim HSV-Spiel.
Wenn man genau liest: "beim HSV-Spiel".
Kann also auch ein "HSV-Spiel" in Bremen sein.