Bus oder Zug?@Olli: Gladbach kannste wagen, ich fahr auch hin![]()
Zug wird wieder so eine lange Tour.

Hintour ordentlich :bier:
Rücktour ordentlich :O
:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bus oder Zug?@Olli: Gladbach kannste wagen, ich fahr auch hin![]()

:O
Wir haben noch nicht gebucht, werden aber wohl eher den Bus nehmen.

Was soll das denn heißen? :OBei euch is echt egal,
Jop. Das letztes mal Gladbach sind wir nicht mehr nach Hause gekommen. Aber auch nur weil sich einer bei uns vor den Zug geworfen hat und wir 2 Stunden standen.Ich hab halt gehört, dass es mit dem Zug durch n Pott auch nicht immer einfach ist..... und man muss ja schon ab und an umsteigen ...

Was soll das denn heißen? :O

... weil ihr eh noch weiter fahren müsst
War sonst nix wertendes.
Normalerweise nimmt es sich ja nicht, ob ihr mit dme Bus oder dem Zug erst um Mitternacht hier ankommt.

Ich finde schon, dass das n Unterschied macht, ob ich nach m Trinken direkt ins Bett fallen kann oder erst noch nach Hause fahren muss

Darf man vorher einfach nicht dran denken.![]()

also ich bekomm das nie aus m Kopf.
Mir grauts immer vor der Rückfahrt. Grade, wenn das dann sowas ist wie in Braunschweig. Bus-Shuttle zum Bahnhof, der sich verspätet, Sonderzug, von dem niemand weiß wie lange er wartet, keine Geschäfte im Hbf/alles geschlossen/keine Zeit einzukaufen - so nervt das.
Dann sitzt im Zug ohne Verpflegung - furchtbar.
Das macht dann auch keinen Spaß.
Außerdem is die Rückfahrt eh immer viiiiiel länger als die Hinfahrt![]()

also ich bekomm das nie aus m Kopf.
Mir grauts immer vor der Rückfahrt. Grade, wenn das dann sowas ist wie in Braunschweig. Bus-Shuttle zum Bahnhof, der sich verspätet, Sonderzug, von dem niemand weiß wie lange er wartet, keine Geschäfte im Hbf/alles geschlossen/keine Zeit einzukaufen - so nervt das.
Dann sitzt im Zug ohne Verpflegung - furchtbar.
Das macht dann auch keinen Spaß.
Außerdem is die Rückfahrt eh immer viiiiiel länger als die Hinfahrt![]()

:bier: oder
Naja, mal abwarten was genau draus wird. Wir sind ja eher so die spontanen.

Ich trage Linsen, da is Schlafen nicht so optimal
Und trinken wär super, WENN man denn etwas bekommt![]()
Wenn das nicht mal Service am Fan ist:daumen:
Wenn die Gladbacher uns nicht immer so einschenken würden, wären die mir echt sympathisch

Wenn die Gladbacher uns nicht immer so einschenken würden, wären die mir echt sympathisch