Zitat von Fliegenfänger;2761798:Hab entweder morgens ausreichend Zeit oder abends. :O
Entweder von 06:00 - 14:30 oder von 14:00 Uhr bis open end![]()
![]()
und bei wie vielen Ärzten, Friseuren oder Behörden bekommt man da so Termine?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2761798:Hab entweder morgens ausreichend Zeit oder abends. :O
Entweder von 06:00 - 14:30 oder von 14:00 Uhr bis open end![]()
![]()

und bei wie vielen Ärzten, Friseuren oder Behörden bekommt man da so Termine?![]()

Tjahaaa - um 10 und 11 - aber da arbeiten ja auch alle anderen :O

Zitat von Fliegenfänger;2761805:Ist ja nicht mein Problem![]()

es KÖNNTE deines werden!![]()

Man hat überhaupt mal was vom Tag.
Ich seh das bei mir: 9-18 Uhr Dienst.
Montag bis Freitag, gern auch mal am WE Dienst.
Es ist faszinierend, wie viele Geschäfte 18 Uhr schon zumachen aber um 8 noch nicht offen sind.
Arzttermine? - grundsätzlich nur machbar während der Arbeitszeit.
Wellness á la Friseur oder so? - Träum weiter
Behörden? - der größte Witz
Immerhin hat der Supermarkt schon bis 10 auf
Aber erstmal guten Morgen alle zusammen!

Ich finde sicher auch in der Bremer Innenstadt nen Friseur oder so, aber es ist ja immer praktischer das in Wohnortnähe zu haben.
Bremen is n Dorf!

wenn es ein Dorf ist, dann ist der Friseur aus der Innenstadt in deiner Wohnumgebung
warum klagst du also?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2761855:Das sind richtig blöde Zeiten, 9-18 Uhr, so mitten am Tag.
Ich meinte jetzt die Schichtler, die auch mal spät beginnen. Und die Zeit VOR der Arbeit fühlt sich aber nicht als Freizeit an.
Zitat von Stürmerbraut;2761855:Das sind richtig blöde Zeiten, 9-18 Uhr, so mitten am Tag.
Ich meinte jetzt die Schichtler, die auch mal spät beginnen. Und die Zeit VOR der Arbeit fühlt sich aber nicht als Freizeit an.
Freizeit ist das nicht wirklich, wenn du weißt das du in 3,2,1 Stunden ins Büro musst...Zitat von Fliegenfänger;2761864:Freizeit ist das nicht wirklich, wenn du weißt das du in 3,2,1 Stunden ins Büro musst...
Zitat von Fliegenfänger;2761864:Freizeit ist das nicht wirklich, wenn du weißt das du in 3,2,1 Stunden ins Büro musst...

Zitat von Stürmerbraut;2761867:Jo, das stell ich mir richtig doof vor. DA darf ja dann auch nix dazwischen kommen, wenn du noch vorher unterwegs bist .... :x: eigentlich immer unter Druck.

es ist ein Dorf, dass sich an einer Straße langzieht - dummerweise ist es eine Wasserstraße - aber das zeig ich dir gern, wenn du hier bist.

Schätzelein, ich war schonmal in Bremen![]()